Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich ein Hotfix für das Problem mit ATI Grafikkarten!

Geschrieben

Wurde aber auch zeit. :daumenhoch:

Geschrieben

Also bei mir aufm PC geht es.

Geschrieben

Ich wollte mal die kampagne bei bia hh auf authentisch durchzocken,ich komm ins spiel doch dann ist dass game auf Englisch?! Weiß einer wie ich es wieder auf deutsch umstellen kann? ich habe die cut version legal erworben^^

Geschrieben

Wie ist eigentlich HH auf der Konsole (Xbox360)? Schwanke zwischen PC und Xbox Version, weil mein PC nicht grade der Beste ist. Und beides für 29,95€ zu haben ist.

Gast
Geschrieben

Hoffentlich uncut ... Und nicht dieses Schnittgemüse ^^ aber ich rate irgendwie zur PC Version wegen Multiplayer und Mehr Kontrolle

Geschrieben

Kann man Hells Highway irgendwo kaufen, und dann downloaden?

Bei GamesLoad ging es, aber ich hab ja keinen NetLoad-Zugang (WTF)

Geschrieben

Steam?

Geschrieben

Isses ja auch auf 30 :s

Geschrieben
Derzeit arbeitet der Entwickler Gearbox Software unter anderem an dem Shooter Brothers in Arms: Furious 4 , der bekanntlich mit einem ziemlich abgedrehtes Weltkriegsszenario aufwartet. Viele Fans der Serie sehen der Veröffentlichung dieses Spiels daher mit einiger Skepsis entgegen. Doch der aus den deutlich ernster inszenierten Vorgängern bekannte Charakter Matt Baker feiert bald ein Comeback.

Wie Randy Pitchford, seines Zeichens Geschäftsführer von Gearbox Software, im Rahmen der PAX Prime bestätigt hat, arbeite man derzeit an einem weiteren Spiel der Shooter-Serie Brothers in Arms. Dieses soll auf dem Charakter Sergeant Matt Baker basieren. Weitere Details zum Inhalt oder gar ein Release-Termin liegen bisher allerdings noch nicht vor.

http://www.gamestar.de/spiele/brothers-in-...39,2560543.html

Geschrieben

Müsste ja dann in den Ardennen spielen wenn die story so fortgesetzt wird.

Geschrieben

erinnert mich irgendwie an ingl. basterds...und irgendwie an nen uwe boll film, trash at its best

Geschrieben
erinnert mich irgendwie an ingl. basterds...und irgendwie an nen uwe boll film, trash at its best

hatte auch genau den gleichen gedanken gehabt...

passt aber nicht mehr ganz zu Brothers in Arms :kritisch:

Geschrieben
Derzeit arbeitet der Entwickler Gearbox Software unter anderem an dem Shooter Brothers in Arms: Furious 4 , der bekanntlich mit einem ziemlich abgedrehtes Weltkriegsszenario aufwartet. Viele Fans der Serie sehen der Veröffentlichung dieses Spiels daher mit einiger Skepsis entgegen. Doch der aus den deutlich ernster inszenierten Vorgängern bekannte Charakter Matt Baker feiert bald ein Comeback.

Wie Randy Pitchford, seines Zeichens Geschäftsführer von Gearbox Software, im Rahmen der PAX Prime bestätigt hat, arbeite man derzeit an einem weiteren Spiel der Shooter-Serie Brothers in Arms. Dieses soll auf dem Charakter Sergeant Matt Baker basieren. Weitere Details zum Inhalt oder gar ein Release-Termin liegen bisher allerdings noch nicht vor.

http://www.gamestar.de/spiele/brothers-in-...39,2560543.html

Das Furious 4 interessiert mich weniger, aber das danach wieder die Hauptstory um Matt Baker fortgesetzt wird find ich super. Die Brothers in Arms Spiele waren bisher immer genial.

Geschrieben

hatte auch genau den gleichen gedanken gehabt...

passt aber nicht mehr ganz zu Brothers in Arms :kritisch:

2