der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. März 2005 naja, daß eben zäune, mauer etc den weg begrenzen. das heißt, du kannst nur dort lang gehen, wo es der programmierer vorgesehen hat.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 Das find ich nicht gerade schlimm... Wenn man überall rumgurken könnte, würde das glaub ich nur jeder 3. Pc aushalten Ey Mädels, ihr macht mir Bock auf das Spiel Naja ich glaub ich zock erstmal HL² zuende
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. März 2005 na ja, dass rechts und links büsche sind, die den weg vorgeben. Es gibt meist nur eine Route.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 Halb so wild, das Spiel macht trotzdem tierisch Laune!! Beim Sprengen von Holzpfählen um den alliierten Gleitern das Landen zu ermöglichen:
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) hab ein problem ... selbst wenn ich anisotropische filterung auf 16x habe, texturdetail auf hoch und sonst alles auf mittel hab und das bei 1024x768 is bei mir alles ur pixelig ... hab aber aktuellsten grafikkartentreiber & directx 9.0c(hab dx9 auch schon neuinstalliert)... ich kann irgentwie einfach kein antialiasing einstellen. was tun? *edit* hier ein pic: *edit²* hmm man erkennts hier auf dem bild nicht so, aber waffen, hände usw. sind total pixelig zumindestens die ränder, selbst das flugzeug im hintergrund des hauptmenüs is pixelig ... Bearbeitet 19. März 2005 von PuXXmast0r
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 hab ein problem ... selbst wenn ich anisotropische filterung auf 16x habe, texturdetail auf hoch und sonst alles auf mittel hab und das bei 1024x768 is bei mir alles ur pixelig ... hab aber aktuellsten grafikkartentreiber & directx 9.0c(hab dx9 auch schon neuinstalliert)... ich kann irgentwie einfach kein antialiasing einstellen. was tun? *edit* hier ein pic: *edit²* hmm man erkennts hier auf dem bild nicht so, aber waffen, hände usw. sind total pixelig zumindestens die ränder, selbst das flugzeug im hintergrund des hauptmenüs is pixelig ... das game unterstützt kein AA, das liegt an der engine und irgend nem Bloomeffekt...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 also gegen die normalen kannten nix...(d.h AA kannst net nutzen) bei mir isses genauso...liegt daran, dass BiA von der XBox her programmiert wurde...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 wow, auf was für einstellungen zockst du? 1024x768x32 Das war mal ein Sturmgeschütz. Aber mein Stewart raucht auch schon nicht schlecht...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. März 2005 ich will es mir im laufe der woche holen muss aber in begleitung eines erwachsenen sein bin 14 und das game ab 18 kommt nicht gut.
Manef 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Hab mir vor 3 Wochen HL2 geholt, zusammen mit meinem Vater. Hab das Spiel genommen und aufn Thresen gelegt, dann hab ich mich zum Ausgang gestellt und mein Vater bezahlte.^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Das Spiel gefällt mir echt gut! Hier noch ein paar Screens: Meinen Stuart hats erwischt: