Gast abc Melden Geschrieben 20. März 2005 Jaja,wenn ichs denn mal bekomme ..... dann kann ichs auch auf high spielen ja abc wir wissen wie vollgestopft mit geld du bist, du brauchst es nicht noch verdeutlichen ... Nich? och schade ^^
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. März 2005 Da vergöttern nahezu einige die Taktikkomponente und bei Battlefield wollen sie sich nicht vorschreiben lassen taktisch zu spielen. Na das soll einer verstehen. Jedenfalls freu ich mich auf eine WW2 Mod für BF2 wo dann mehere taktisch zusammen spielen können. Kiwi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2005 Jaja,wenn ichs denn mal bekomme ..... dann kann ichs auch auf high spielen ja abc wir wissen wie vollgestopft mit geld du bist, du brauchst es nicht noch verdeutlichen ... Nich? och schade ^^ einfach nich so viel trinken abc ...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Da vergöttern nahezu einige die Taktikkomponente und bei Battlefield wollen sie sich nicht vorschreiben lassen taktisch zu spielen. Na das soll einer verstehen. Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann! Dies ist ein Singleplayer Spiel mit fest vorgegebenen Missionen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. März 2005 Na bei den Community Wars wird doch auch taktisch gespielt. Ist doch völlig Wurst ob Single-, oder Multiplayer. Die Leute schätzen es doch taktisch in der Gruppe zu agieren. Also freu ich mich auf BF2 und den "hoffentlich" funktionierenden Commander Modus. Die Spannung die ihr jedenfalls mit BiA beschreibt läßt doch für BF2 hoffen. Und wer das nicht will, soll sich BF2 nicht kaufen. Kiwi
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 so hab mich mal beschwert ... wenn nichts gegen die kanten/pixel kommt werd ichs umtauschen oder verkaufen, was ich persönlich sehr schade fände.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. März 2005 Ich habs durch, aber nur auf einfach. Diese scheiß MG 42, die bringen mich um den Verstand! Gottseidank muss ich mich jetzt nicht mehr mit denen herumplagen! Du musst die Stellungen umgehen, dann können sie Dir gar nichts. Es gibt fast immer einen Graben, um den Feind zu flankieren. Wenn man gut genug zielt, kann man die Jungs auch durch die Sandsäcke abschießen. Das Spiel ist echt der Bringer, rücke auch gerade mit Panzerunterstützung vor und habe ein Dorf befreit. Was daywalker sagt, stimmt 100%ig. Man muss seine Squads taktisch platzieren und den Gegner auch mal hervorlocken. In dem Dorf habe ich eine PAK-Mannschaft erstmal mit einer Granate weggesprengt und dann mit dem Panzer als Deckung in einem Rush meiner Assaults den Rest erledigt. Umgedreht ist am Ende des Dorfs ein Tank, da nützen die Bodentruppen wenig. Die sollte man tunlichst irgendwo in Deckung schicken. Das Spiel ist sehr, sehr geil...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Stimmt das eigentlich, dass deine KI-Mitspieler nicht sterben können? Ich hab sowas mal in einem BiA-Video vom Gamestar gehört ...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. März 2005 Doch, die sterben auch. Allerdings weiß ich nicht, ob sie in der nächsten mission danach wieder verfügbar sind. lade immer wieder neu, wenn einer stirbt mag die jungs halt so....
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Doch, die sterben auch. Allerdings weiß ich nicht, ob sie in der nächsten mission danach wieder verfügbar sind. lade immer wieder neu, wenn einer stirbt mag die jungs halt so.... *puh* Gut... Das beruhigt mich aber. Wenn die nicht sterben würde, wärs ja voll öde. Einfach die Männer immer im Sturmangriff drauflos schicken und *zack* Mission gewonnen. Naja, da hat Gamestar wohl was anderes gemeint
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Stimmt das eigentlich, dass deine KI-Mitspieler nicht sterben können? Ich hab sowas mal in einem BiA-Video vom Gamestar gehört ... Völliger Blödsinn! Die sind oft schneller gefallen als einem lieb ist. Ich bin mittlerweile sogar so ehrgeizig daß ich jede Mission von Neuem anfange sobald einer meiner Soldaten gefallen ist. Bis ich die Mission ohne eigene Verluste zuendebringe. Dabei kann eine Mission aber dann ganz schön lange dauern...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Stimmt das eigentlich, dass deine KI-Mitspieler nicht sterben können? Ich hab sowas mal in einem BiA-Video vom Gamestar gehört ... Völliger Blödsinn! Die sind oft schneller gefallen als einem lieb ist. Ich bin mittlerweile sogar so ehrgeizig daß ich jede Mission von Neuem anfange sobald einer meiner Soldaten gefallen ist. Bis ich die Mission ohne eigene Verluste zuendebringe. Dabei kann eine Mission aber dann ganz schön lange dauern... Ne im Ernst, ich hab auch keinen Plan, was Gamestar da meinte. Vllt wegen deren Preview-Version or somethin' Bearbeitet 21. März 2005 von Kilgore
Gast Melden Geschrieben 21. März 2005 man hört häufig das die hitboxen bei dem game komisch sein sollen.. 2min dauerfeuer auf den kopf und der gegner stirbt nicht ??
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. März 2005 Das Trefferverhalten im Spiel finde ich auch komisch. Einmal habe ich den Kerl voll im Visier und treffe nicht, einmal meine ich einen Tick zu weit daneben gelegen zu haben und "wumms" fällt er tot um. "Dauerfeuer" in dem Sinn geht mal gar nicht. Du hast nur die Ironsights, dazu das Mündungsfeuer und eine extrem verziehende Waffe. Die MGs sind mir viel zu anfällig dafür. Schmeiße ich fast immer weg und schnappe mir einen K98...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Ich denke daß es daran liegt daß das Visier nie ruhig wird, egal wie lange man beim Zielen ruhig verharrt. Dauerfeuer auf einen bestimmten Punkt ist - wie Punkbuster schon sagte- nicht möglich da die Waffen ziemlich verziehen. Wenn man jedoch plötzlich einen Gegner vor sich hat dann kann man den mit dem MG ziemlich schnell plätten.