Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. März 2005 Ich habs durch, aber nur auf einfach. Diese scheiß MG 42, die bringen mich um den Verstand! Gottseidank muss ich mich jetzt nicht mehr mit denen herumplagen! Du musst die Stellungen umgehen, dann können sie Dir gar nichts. Es gibt fast immer einen Graben, um den Feind zu flankieren. Wenn man gut genug zielt, kann man die Jungs auch durch die Sandsäcke abschießen. Das Spiel ist echt der Bringer, rücke auch gerade mit Panzerunterstützung vor und habe ein Dorf befreit. Was daywalker sagt, stimmt 100%ig. Man muss seine Squads taktisch platzieren und den Gegner auch mal hervorlocken. In dem Dorf habe ich eine PAK-Mannschaft erstmal mit einer Granate weggesprengt und dann mit dem Panzer als Deckung in einem Rush meiner Assaults den Rest erledigt. Umgedreht ist am Ende des Dorfs ein Tank, da nützen die Bodentruppen wenig. Die sollte man tunlichst irgendwo in Deckung schicken. Das Spiel ist sehr, sehr geil... Was du nicht sagst, hab ich ja gemacht, aber in einer Mission muss man um die Mgs zu umgehn durch das Feuer laufen, war das ein Spaß! Sonst waren die Mg Stellungen auch kein Problem. Ich spiels jetzt auf normal durch, dann auf schwer und dann auf Autentisch
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 so hab wieder nen stück weitergezoggt, macht echt hammerlaune seine leute herumzukommandieren
Gast abc Melden Geschrieben 22. März 2005 Ich komm nich weiter -.- Da wo man zur Carentan Bridge muss, und auf der anderen Seite die Deutschen sitzen. Wie habt ihr des gemacht?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 was bringt eigentlich die anisotropische filterung? Bei mir schauts gleich aus ob ichs jetzt auf 2x hab oder auf 16x
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) shit, ich kanns mir erst am nächsten samstag kaufen dann nach der schularbeit gönn ichs mir und zock das ganze wochende durch Bearbeitet 22. März 2005 von nokies
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 22. März 2005 shit, ich kanns mir erst am nächsten samstag kaufen dann nach der schularbeit gönn ichs mir und zock das ganze wochende durch Ich hab nur 2 Tage gebraucht, auf leicht. Und 3 für auf Mittel.(Hab net so lang gezockt)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 So, Spam und Beleidigungen gelöscht. Jetzt wird hier wieder über das Spiel diskutiert, ja? Danke
Gast abc Melden Geschrieben 22. März 2005 Aber das Spiel ist echt genial, die Garand und die 2 Teams, Angriff, und Feuer, und dann Sherman + Stuart..
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. März 2005 Mörser oder Ari-Beschuss bei der Sicherung eines Dorfes. Übel, übel, übel, hat mich beim Vorrücken sofort erledigt, als ich Deckung gesucht habe. Krasse Mission!
Gast abc Melden Geschrieben 23. März 2005 Wenn man bei der Mission mit sienem Trupp hinter einer Mauer ist, dann wird man getroffen, man muss eben rennen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Krasse Mission! Wenn du wüßtest was noch vor dir liegt...
Gast abc Melden Geschrieben 23. März 2005 Carentan - Industriegebiet, durch Mauern vorkämpfen... doch dann....