Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

Auto + KFZ Bereich

Empfohlene Beiträge

Mann, Mann, Mann

Ihr könnt nicht Kuchenbacken mit Arschbacken vergleichen, oder wie das heist. :)

Wenn die Qualität allein zählen würde müssten alle Mercedes fahren.

Auch unsere Polizei is ja jetzt in den Genuss gekommen, weil auf die Karren wirklich verlass ist und die beim wiederverkauf am meisten bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS BOBBYCAR STECKT EUCH ALLE IN DEN ARSCH! :D

bobbycar.gif

mit seinem 150 PS macht er euch alle fertig.

Und der kommt auf spitzen geschwindlichkeiten bis zu 210 KMH. B)

Das tuning ist das aller beste, AUFKLEBER, PAPIERTÜREN, Plastik Hupe!

das beste man bekommt einen Führerschein gratis! :D

(Sorry musste sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Tja, mercedes, ist aba so ein opa auto, c klasse und so brauchst nich fahren, der rest zu teuer, der smart four four kostet dich schon über 20000 euro.... , einfach krank, audi und vw sind noch gut, hübsche modelle, und als bullen kiste sowieso am häufigsten zu sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Tjo, der is nice, aba der 5er, glaub ich, das dicke dingen, also nich 7 is absolut häßlich.

Aber, wenn ich erstma 18 bin, und meine

Mazda 3 hab^^ ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich find das Aussehen von unserem 7er geil. Der neue 3er ist aber auch wie der Vorgänger das schönste Auto der Mittelklasse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Also Audi hat mal schöne Autos gebaut.Der neue A4 oder A6,insbesondere die Avants sind nicht mehr so toll.Und Technik haben die auch keine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur VW Passat in der Ausstattung mit allen drin und dran also es ist alels drin was VW zu bieten hatt und eine 2,5 tdi und ich sag euch die bude geht ab und wenn mann bei 240 ist setzt mann sich ganz entspannt in die Leder Sitze und wartet noch ne weile bis er auf 250 gekomen ist :P (höchstempo eigentlich sind eingertagen 225 :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.