Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

Auto + KFZ Bereich

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ja, laut Tacho 250^^ Tachoabweichung.

stiefvaters skoda läuft laut tacho 250 , eingetragen und digital anzeige sagen 235 ;)

Edit: schade grad kein pic von unserem Rx-8 :( haben aba top^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch hier mal einen Test von einem 730d und einem 740d gegeben. Mein Vater fährt einen 730d und ist damit sehr zufrieden. Der Motor und die Sechsgangautomatik ist absolut geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich hör imma nur Bmw, lasst uns ma von denen wegkommên und mal über Opel reden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi vs BMW:Der Diesel.Fahr mal nen 130 PS TDI (Pumpe Düse) und zum Vergleich nen 150PS,oder meinetwegen den mit den 136 PS 320d.Der BMW läuft viel ruhiger und leiser.Beim VW oder Audi ist es ersten laut und rauh und zweitens kommt der Turboschub auf einmal.Beim Bimmer geht es viel gemäßigter zu.Das nur zum den 2 Motoren.Guck mal,Audio hat jetzt den neuen A4 auf den Markt gebracht.Was ist ausser der Optik neu?Nichts.Beim neuen 3er wird es vorraussichtlich einen dynamische Geschwindigkeitsregelanlage geben (Abstandshalter zum vorrausfahrenden Fahrzeug),automatisch abblendende Aussenspiegel (bei VW gibts nur Innenspiegel),Kurvenlicht etc.Von der Telematik ganz zu schweigen.BMW Assist wird weiterentwickelt.Das ist 'ne super Erfindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

BMW hat commonrail?? also vw und so haben pumpe düse, aba der neue A4 mein ich nich Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das I-Drive ist geil. Die Presse schreibt immer nur das es so schwer zu bedienen geht, stimmt aber garnicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat BMW Common Rail.Ist zwar schon alt, weil Pumpe Düse ist das neueste.Aber PD Motoren sind nicht so geil weil eben PD.Egal ob 2,5 TDI.Der 330d mach alle nackig.Und wenn erst die neuen Diesel kommen.Hui hui hui.Guck mal,ich kauf einen Audi A4 mit 2,5 Liter Hubraum.Diesel versteht sich.Da kauf ich doch lieber einen 320er mit 2,0 Litern,zahl 0,5 Liter weniger KFZ Steuern und hänge die Audis auf der A-Bahn immer noch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

bah, bmw hin und her.... diesel ja ach so toll, es gibt auch noch anderes las bmw, sonst hätt wa des hier gleich bmw thread nenen könn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jder hat seine eigene Meinung, und ich mag die marke halt nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Porsche und Benz sind auch geil.Obwohl Benz nicht so.

Jedenfalls möchte ich mal wissen wonach diverse Tester und Testzeitschriften gehen.Auf die würde ich mich niemals verlassen.Skoda Octavia ist das schönste Mittelklasseauto Tss Tss Tss

Und wieso magst du die Marke nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

find ich schon, dafür find ich bmw scheiße sag ich jetz mal so!!

bmw is nunmal nich so toll wie ihr alle denkt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.