Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

Auto + KFZ Bereich

Empfohlene Beiträge

oh jo autos das hat gefehlt ... :D

meine absolutee favouriten sind ford focus das alte modell (das vor dem momentanen) und der gute alte opel calibra :D leider wird der calibra garnich mehr gefahren wenn ich ins alter zum fahren komme :( aber BMW is auch geil und smart roadster in dem smart fährste wie im ferarri kann aber leider nur etwas über 180 :D aber kommt dir so schnell vor wie 210 :D weil man so sau tief sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Sieht gut aus, aba so die site zum Heck hin , is nich so mein ding!

Und die A Klasse , war schin imma nich mein Ding, einfach ein Opa auto^^ zu hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Seat,dann der Altea mit dem DSG Getriebe.Absolut top.Man sitzt drin wie in einem Van.

@abc Ich glaub an gar nichts weil das eh alles Wiedersprüche sind.Erst lieben die deutschen ihre deutschen Karren und 2 Wochen später mögen sie wieder die Japaner.

Also wenn Seat, dann den hier: so einen hab ich nämlich auch :D

post-8-1100990573_thumb.jpg

post-8-1100990573_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Bei Seat sind die Vorderlichter zu hochgezogen^^

Der Opel calibra, is gut gelungen, genau so wi der manta, auch ein geiler opel, dafü gibts auch ordentlich tuning maße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste: *lol*

59384.jpg

59383.jpg

Wie findet ihr den A6 Kombi ich mag seit dem komischen Kühlergrill nicht mehr so gerne Audi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Der nächste: *lol*

59384.jpg

59383.jpg

Wie findet ihr den A6 Kombi ich mag seit dem komischen Kühlergrill nicht mehr so gerne Audi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Seat Ibiza 6L

hatte vorher schon nen Ibiza, wollte jetzt eigentlich nen Leon kaufen, aber meine Frau wollte den ibiza :)

Ist auch n tolles Auto!!!

und so isser von hinten:

post-8-1100991292_thumb.jpg

post-8-1100991292_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.