Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

Auto + KFZ Bereich

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel von mir fährt ein Honda Civic R-Type, das ist ein richtige geiles Auto, geht beim Beschleunigen ab wie Schnitzel.

Mein Nachbar fährt einen WV Phaeton V10TDI, Wom Design her ist der absolut geil, nur ein bischen zu groß.

DAs beste Auto das ich bis jetzt selber gefahren bin, ist ein SL 600, denn sich ein Bekannter zum 60. Geburtstag geleistet hat. Einfach genial die Karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Phaeton ist schon nicht schlecht.Aber ist leider "nur" ein VW.Deswegen sind auch die Verkaufszahlen im Keller.Ich weiß jetzt nicht die genauen Zahlen aber VW hat nicht annähernd soviel verkauft wie die wollten.Und wenn jemand soviel Geld für ein Auto ausgeben will,kauft er sich eine S-Klasse,einen A8 oder einen 7er.Dann ist es egal ob der Phaeton schöner als der 7er ist (ist er ja auch) aber dann zählt das Image.Und BMW,Benz und Audi sind nunmal Premiummarken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Was ich krass finde das wir mit meinem großen halt im dem Vw (2 seite ) mit 165 ps auf der Autobahn saßen und vollgas gegeben haben und net an den popeliegen Bmw 320 mit ner 2.0 Vorbeikamen :( na gut der passat zieht bis 120 einfach nur krank aber dann hatt den der Vorgänger wahrscheinlich net mehr weiter gefahren so das der erstmal Frei geblasen werden muss :P dann gehts ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter von mir hat den da:

lotus.jpg

is witzig zu fahren, aber autos sind mir generell total wurscht!

die haben einfach 2 räder zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter von mir hat den da:

lotus.jpg

is witzig zu fahren, aber autos sind mir generell total wurscht!

die haben einfach 2 räder zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den meisten neuen Autos nix ab. Autos, die mir gefallen sind z.B der E30 und der Kadett C. Zwar nicht unbedingt in Standartausstattung, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht aber so ähnlich aus, oder irr ich mich da? oO Hab ja schließlich auch öfter mal Motorvision( Classic) gesehn ...

? hier maln Bild vom Donkervood:

Donkervood_d8.jpg

/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.