Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

Auto + KFZ Bereich

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11

hier mal ich als poser in papas bmw ... *lol*

den bekomm ich vll., wenn ich 18bin, hat nicht sonderlich viel wert, aber ich find den einfach mal urgeil, da brauch ich keinen skyline, mx-5 oder weis ich was für ne reisschüssel... ;)

?: noch ne karre die ich geil find, aber mir etwas zu teuer vom unterhalt wird wenn ich 18bin (versicherung, andauernd neuer g-lader ^^ usw...)

Vw Corrado g60

corrado.mark.jpg

post-8-1101151448_thumb.jpg

post-8-1101151448_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn ihr hier nur Bilder postet könnt ihr auch gleich den "Autobildchen-Thred" ausbuddeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsi,ich sehe nichts!! :o

Hm, ich auch nicht :)

was soll der spaß kosten?

19100 ?

-edit- jetzt wo ich das Bild erneut gepostet habe sehe ich es oben in Weedos Quote wieder :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ach den Mazda 3, haben wir auch :) is nen supe auto, vor allem der Diesel oder der benziner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach den Mazda 3, haben wir auch :) is nen supe auto, vor allem der Diesel oder der benziner.

Jep. :) Mich muss ein Auto vorallem von der Optik her ansprechen.Der ganze Technikkrempel (außer Servo)ist für mich zweitrangig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsi,ich sehe nichts!! :o

Hm, ich auch nicht <_< dann eben noch mal :)

was soll der spaß kosten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corsair

Was soll denn der Mazda 3 für eine Motorisierung haben und an welche Ausstattung hast Du gedacht?Ok Du legst keinen Wert auf Technikkrempel aber irgendwas wirst Du ja auch da rein haben wollen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.