Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2004 Da werd ich mal meine Oma löchern . O_o ich dachte schon...
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Da werd ich mal meine Oma löchern . O_o ich dachte schon...
LewArris 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Ich scannen auch grad negative meiner Familie ein, die von meinen Großeltern kommen später, wenn ich was schönes entdecke, werd ich hier was reintun.!
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 hab leider keine bilder,bei mir sind alle verwandten schon lange tot! sind aber schöne erinnerungen die du da hast andi!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. November 2004 Besprechung mit Kradmeldern in Rußland! Die Stimmung scheint gut zu sein!!
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2004 Danke Stef! Ja es sind einige schöne Bilder dabei, anbei hab ich noch drei aus Rußland. Meinen anderen Opa hab ich auch leider nie kennengelernt, selbst mein Vater kannte ihn kaum. Er fiel noch in den letzten Kriegstagen. Auf diese Bilder bin ich auch noch gespannt! Hier nochmal Rußland. Irgendwo auf dem Vormarsch
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2004 Beim Schlachten von Schweinen damit die Kameraden nicht mit leerem Magen kämpfen müssen. Aus Platzgründen im Freien! (Es gab ja keinen WKD )
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2004 Nahrungsabgabe an die russische Zivilbevölkerung! Auf Anordnung haben sie es sicher nicht gemacht! Aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen daß der eigene Opa sowas gemacht hat
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. November 2004 *gg* interessant Andi! ...keine Ahnung, was die da machen. Mein Opa ganz links.
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. November 2004 ...noch eins. Nur Unsinn im Kopf die Jungs *gg*. (3.er von rechts).
Destroyer 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 Die Bilder sind wirklich interessant und beeindruckend!