Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 ...weiß jemand, welches Abzeichen das Band darstellen könnte?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 ...weiß jemand, welches Abzeichen das Band darstellen könnte?
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 @MMD: interessant - hast du nicht noch mehr Fotos vom "Friedrich"?
Gast abc Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 -=DeathVisor=-,10. Dec 2004, 21:51] ...weiß jemand, welches Abzeichen das Band darstellen könnte? Sieht nach einem Gefreiten einer Fliegertruppe aus! Link zum Abzeichen! *edit* Sanitätsobergefreiter könntes ebenfals sein! Link zum Abzeichen!
Gast abc Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 War dein Opa im Osten? Wenn ja isses wohl ne Ostmedaille
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 SWASTIKA-ALARM!!! Die Medalie liegt bei uns auch noch irgendwo auf'm Dachboden rum... Ist aber glaub ich nicht identisch mit dem Abzeichen das der Blaue sucht...
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 @ blauer Stahl war dein opa bei der luftwaffe is interessant wo all unsere vorfahren waren ss, luftwaffe und infantrie habe noch einen verwanten der war pilot und wurde über london abgeschossen würde gern bilder zeigen aber wie gesagt darf nicht
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Das hat mein Großonkel auch verliehen bekommen Er diente bei der SS-Division Leibstandarte Adolf Hitler in einem Panzerkampfwagen VI B "Königstiger" von 1943-44 an der Ostfront
Gast abc Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Der Koenigstiger kam erst 1944 Ostfront, das hei0t Ungarn die ecke?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Mein Uhrgroßvater hat das eiserne Kreuz bekommen, habs leider nicht daheim, weil er in Stalingrad gefallen ist.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Der Koenigstiger kam erst 1944 Ostfront, das hei0t Ungarn die ecke?