Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 41 B25 Skins bei Rapidshare hochgeladen. Sind doch nur 19 Mb Du hast 30 Tage zum download bevor die wieder gelöscht werden [Verbessermodus an]Falsch 45 [Verbessermodus aus] Ich bekomm es net gepacken, ich geh immer schon beim Start drauf Und wenn ich es mal schaffen sollte, dann werde ich auch noch vom Himmel geputzt -.- Ich bin zu blöd für das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 [Verbessermodus an]Falsch 45 [Verbessermodus aus] Also ich komme beim nachzählen nur auf 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Super Danke@Corsair. Werde ich mir gleich heute abend ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Also ich komme beim nachzählen nur auf 41 Ich meinte eigentlich die Tage bei Rapidshare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Sagt mal, wie startet ihr denn mit der M262? Ich dreh mich da immer im kreis, weil ein Motor / Antrieb wieder ausgeht. Was mach ich falsch ? 1. Linker Motor ausgewählt + gestartet 2. Rechter Motor ausgewählt + gestartet 3. Aller Motoren ausgewählt. Wenn ich Schub gebe, dreh ich mich im Kreis, weil ein Motor wieder aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich hatte das selbe Problem (Zwar mit der He 111, aber soo ein großer Unterschied ist es ja trotzdem net ) und da hat mir der Corsi einen SEHR hilfreichen Tipp gegeben Ich geb dir da mal einen Tip Ich habe bei mir die Motorensteuerung auf Alt + 1 für den Linken Motor , Alt + 2 für den rechten Motor und dann Alt + ^ für beide Motoren gelegt.Am besten konfigurierst du die Motorensteuerung auch so. Wenn du also mit deiner He 111 starten möchtest mußt du erst mal mit "V" die Klappen auf "Start" stellen. Dann drückst du "Alt + 1" für den linken Motor (aber noch nicht die Drehzahl erhöhen) und dann "Alt + 2" für rechts. (immer noch kein Gas geben) Jetzt legt du die Motorensteuerung mit "Alt + ^" auf beide Motoren. Nun kannst du die Drehzahl auf Maximum (99 - 100 %) erhöhen und den Joystick einmal kurz (ganz kurz) nach vorne drücken. Damit müßte die Heinkel den Arsch anheben. Nun mußt die sehr vorsichtig den Joxstick nach hinten ziehen damit die Heinkel ganz langsam an Höhe gewinnt. Nun noch dasd Fahrwerk rein "G" und wenn die Maschine etwas an Geschwindigkeit gewonnen hat die "F" die Klappen einfahren. Wenn die Klappen drin sind wird die Maschine kurz etwas durchsacken. Aber das ist durch leichtes Korregieren ganz leicht aufzufangen. Ach und vergiss nicht den Kühler zu öffnen "R" Vor allem wenn du die Notleistung (100 - 115 %) gebrauchen solltest. Sonst sind Ratz Fatz beide Motoren im Arsch Quelle: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=771279 Zum Vergrößern Bild anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 hab grad gesehn dass IL 2 jetzt inner Gamestar drin is ich fahr gleich zum K+K und hol mir die neue Gamestar eure ganzen bilder hier machen einen ja richtig heiß auf die luftkämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Tante JU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Wir haben was verloren... Endstation! Mist, wir hatten noch ne Bombe im Schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 kann mir einer von euch nen guten USB Joystick empfehlen ? Wenns geht nicht so teuer, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab den Saitek Cyborg 3D Gold und bin sehr zufrieden damit. Glaube, den gibts aber nicht mehr. Musst mal bei www.saitek.de schauen. evtl. den Cyborg Evo http://saitek.de/prod/cyborg_evo.htm Bearbeitet 4. Januar 2007 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich hab den Saitek Cyborg 3D Gold und bin sehr zufrieden damit. Glaube, den gibts aber nicht mehr. Musst mal bei www.saitek.de schauen. evtl. den Cyborg Evo http://saitek.de/prod/cyborg_evo.htm genau den hab ich auch und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Den hab ich mir auchschon im MM angeguckt, aber der sah so unbequem aus, oder gewöhnt man sich da dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich hab den Saitek Cyborg 3D Gold und bin sehr zufrieden damit. Glaube, den gibts aber nicht mehr. Musst mal bei www.saitek.de schauen. yay den hab ich auch der is echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hey IL2 ist ja jetzt inner Gamestar drin. Kann ich das auch ohne Joystick spielen? Oder ist das dann zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...