Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Ist es eine gewisse Version? pls sag Ace Pack oder wie das heisst PS:Im Sommer wars mal in der Computer Bild Spiele (Habs mir nur wegen dem gekauft ) Bearbeitet 5. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ist es denn IL2 oder IL2 Forgotten Battles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Des is nur IL2 in der Gamestar Bei mir stürtzt das aber öfters mitten im Einsatz ab ab und der Pc fährt neu hoch bekomm aber keine Fehlermeldung. Bearbeitet 5. Januar 2007 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Den hab ich mir auchschon im MM angeguckt, aber der sah so unbequem aus, oder gewöhnt man sich da dran ? Das sieht nur so aus. Der Cyborg 3D Gold unterscheidet sich nicht sehr zum Evo. Und der Cyborg ist sehr bequem. Die Auflagen für die Hand und die Stütze daneben sind fast identisch. Vermisse nur den Schubregler. Oder ist der auf dem Bild nicht drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Schubregler ist ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Mal wieder nen gut gelungener Screenshot meiner Me 109 F4 die ich grade in der Kampange 1942 fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Hey Piloten , habe mir jetzt auch für das Flugprogramm der IL2 rekrutieren lassen(Dürch gamestar). Ansonsten bekomm ich eh kein Gegner vom Himmel(zocke mit gamepad und tastatur), folglich also schaff ich mir jetzt en Knüppel an. Welches ist den nun der neuere der cyborg 3d oder der Gold 3d? EDIT:Frage 1 hatt sich erledigt Bearbeitet 6. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) ich finde den "freedom 2.4" von logitech sehr empfehlenswert, wenn man auf forcefeedback verzichten kann - dafür verzichtet man auch auf lästiges kabelwirrwarr. hat 11 knöppe und einen schubregler, ist sehr präzise und liegt gut in der hand. hab den kauf nie bereut. übrigens - was in der gamestar beiliegt ist der allererste teil von il2 sturmovik. wenn man in der confg.ini des spiels den wert "highgore" von 0 auf 1 verändert kann man, vorausgesetzt man trifft genau ins cockpit, blutspritzer an den cockpitscheiben sehen. mit allen späteren versionen geht das nicht mehr. Bearbeitet 6. Januar 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Leider klemmte das Fahrwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ach was solls ich stell meine screenshots hier nochmal rein das war mein allererster abschuss hm da kam ich dem gegner wohl ein bischen zu nahe musste einfach irgendwas bombadieren die haben mich gar nit bemerkt von oben, wie im film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Dank m.a.q. hab ich jetzt auch ein paar schöne Casa 2111 Skins Aber !!! Die Kiste ist ja schweineschwer zu steuern Erst hab ich den Vogel kaum in die Luft gekriegt und als der Hobel im 4. oder 5. Anlauf endlich in der luft war , konnte ich die kaum in der luft halten. Dauernd rutschte die nach links oder rechts ab und wollte überhaupt keine Fahrt aufnehmen Der Kommandant war schon wieder sein ewiges "Verdammt wo bist du........" durch den Äther am schreien. Bei der landung hab ich den Vogel dann zu Bruch geschmissen und meine Bomberkarriere beendet. Da lob ich mir die B25. Die läßt sich dagenen kinderleicht steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Ja .. leicht zu fliege ist die Heinkel nicht. Aber ich hab die Schwierigkeitsstufe runtergedreht. Ich hab da immer Probleme beim Start. Auf der Landebahn zieht die immer nach rechts. Da hilf auch kein Seitenruder. Gestern hab ich da den Tower rasiert. -> Abrechen, zurück. Aber Bomber zu fliegen macht einfach Spaß. Besonders wenn man unter Beschuss von den gegnerischen Jägern steht. Hab gestern den Skin hier wieder gefunden [bild1] [bild2] [bild3] [bild4] Hihi Bearbeitet 11. Januar 2007 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 huhu so ich hab jetzt auch mal ne frage und zwar spiele ich schon lange mit dem gedanken mir il2 + einige addons zu kaufen, jaja daran seid ihr schuld mit euren screens etc sieht ja wirklich ganz nett aus das ganze, aber ich werd mir wohl dann erst noch nen knüppel kaufen müssen... so jetzt aber; und zwar gibts bei mir hier *jaja schweizer ländle* das il2 ned mehr zu kaufen ausser irgendwie für fr.49.90... und das ist mir irgendwie bissl zuviel denn ich hab ja vor mit den addons zu zocken aber il2 brauch ich dafür ja nunmal und nun isses ja inner gamestar dabei, so und nun wollt ich wissen ob ich mir die gamestar holen kann und dann einfach die addons dazu, denn das il2 inner gs müsste ja die vollversion sein... hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle mfg hayes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Leider nicht Denn so, wie ich es verstanden habe, ist in der GS IL2 Sturmovik, also das Urspiel drin. Um die Addons spielen zu können brauchst Du aber IL2 Forgotten Battles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hmm aber für il2-fb brauch ich doch trotzdem das alte il2 oder ned ?? ohje da soll noch einer durchblicken... andere frage wenn ich mir das ding hier kaufe KLICK dann bin ich auf der sicheren seite und kann dann belieb addons kaufen die dann auch alle laufen müssten oder ?? sry für die fragen aber möchte ja am ende ned das falsche gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...