Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 huhu so ich hab jetzt auch mal ne frage und zwar spiele ich schon lange mit dem gedanken mir il2 + einige addons zu kaufen, jaja daran seid ihr schuld mit euren screens etc sieht ja wirklich ganz nett aus das ganze, aber ich werd mir wohl dann erst noch nen knüppel kaufen müssen... so jetzt aber; und zwar gibts bei mir hier *jaja schweizer ländle* das il2 ned mehr zu kaufen ausser irgendwie für fr.49.90... und das ist mir irgendwie bissl zuviel denn ich hab ja vor mit den addons zu zocken aber il2 brauch ich dafür ja nunmal und nun isses ja inner gamestar dabei, so und nun wollt ich wissen ob ich mir die gamestar holen kann und dann einfach die addons dazu, denn das il2 inner gs müsste ja die vollversion sein... hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle mfg hayes moin hayes keine ahnung, ob du damit was anfangen kannst, aber ich hab' hier noch das original rumfliegen. könntest du haben für 5.- ? + versandkosten falls dir das weiterhilft? ticker mich einfach mal an... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hmm aber für il2-fb brauch ich doch trotzdem das alte il2 oder ned ?? ohje da soll noch einer durchblicken... andere frage wenn ich mir das ding hier kaufe KLICK dann bin ich auf der sicheren seite und kann dann belieb addons kaufen die dann auch alle laufen müssten oder ?? sry für die fragen aber möchte ja am ende ned das falsche gekauft haben Beim neusten Teil IL2 1946 sind alle Teile enthalten , auch Pacifk Fighters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Aber Bomber zu fliegen macht einfach Spaß. Besonders wenn man unter Beschuss von den gegnerischen Jägern steht. Bomber fliegen macht schon Spaß Aber ich bleibe lieber bei der B25. Die läßt sich fast wie ein Jäger steuern. Was ich auch schade finde ist , das sie zwar die Ju 88 eingebaut haben , man damit aber keine Kampange fliegen kann hmm aber für il2-fb brauch ich doch trotzdem das alte il2 oder ned ?? ohje da soll noch einer durchblicken... andere frage wenn ich mir das ding hier kaufe KLICK dann bin ich auf der sicheren seite und kann dann belieb addons kaufen die dann auch alle laufen müssten oder ?? sry für die fragen aber möchte ja am ende ned das falsche gekauft haben das Pack ist soweit okay , aber das sie dann das alte IL2 dazu gepackt haben ist tinnef In IL2 Forgotten Battles ist das Ur IL 2 komplett enthalten. Und das IL2 ist mit dem IL2FB nicht kompatibel. Aber gut ist das das Ace Expansion Pack dabei ist. Einzeln ist das schwer zu kriegen. Und wenn sehr teuer. Was sich noch lohnt (aber auch nur schwer zu kriegen ist) ist "Battle over Europe" das nicht von Ubi sondern von "Just Flight" ist. Darin ist die Westfront nach der Allierten Invasion enthalten. Und natürlich "Pacific Fighters" wo du gegen die Japs....aner im Pazifik (ab Pearl Habor)kämpfst. PF hab ich hier im MM auf der 10 € Pyramide gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) offiziell gibt es keine kampagne für die ju88, aber eine von einem spieler erstellte minikampagne namens ju88 over murmansk, hab ich unten drangehängt, kampagne ist wahlweise in deutsch oder englisch. Ju88s_over_Murmansk.zip Bearbeitet 11. Januar 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Danke Doc !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Januar 2007 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) <- Bremsklappen WOW ist die P80 wendig. Bearbeitet 12. Januar 2007 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Wow !! Was für ein Flugzeug !! Direkt im ersten Einsatz 3 P47 Thunderbolt abgeschossen Es ist ein gewaltiger Unterschied zu dem knapp 600 km/h(Me 109 F2 - meine andere Kampange) wenn mann mit über 750 km/h den Gegner jagt Und die 109 kann in der Wendigkeit/Steig - Sinkflug/Rollgeschwindigkeit nicht mit der D9 mithalten. das einzige das ich äußerst bescheiden finde ist die Sicht nach vorne und das der Visierpunkt außerhalb des Visiers liegt. (was aber bei vielen Flieger im Spiel so ist ) Und das ist schon die "Weitwinkelansicht" Bearbeitet 15. Januar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) oh corsi..... DU als alter veteran regst dich über die Zieleinheit der deutschen maschienen auf?! drück mal auf Shift + F1 Bearbeitet 15. Januar 2007 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 oh corsi..... DU als alter veteran regst dich über die Zieleinheit der deutschen maschienen auf?! drück mal auf Shift + F1 Häresie! Verbrennt den Ketzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) lol btw. Wir können ja alle mal im MP ne runde fliegen wenn ihr lust habt! Obwohl... sicher werden die meisten schon das ganz neue IL-2 haben, dann gehts ja nicht. ich hab nur IL2FB+AEP+PF! aber falls trotzdem jemand der die zusammenstellung hat mal ne runde im mp fliegen will-->PM Bearbeitet 15. Januar 2007 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 wie sieht das mit dem neuen aus, was da raus kam, wenn ich IL 1946 hab, bin ich dann mit allen anderen IL2 versionen kompatibel ? Also kann ich dann auch PF, FB und Aces und alles spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich denke mal, dass die Version dabei liegen. Und Il 1946 nur nen Addon ist. Du solltest eigentlich mit den anderen Spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) oh corsi..... DU als alter veteran regst dich über die Zieleinheit der deutschen maschienen auf?! drück mal auf Shift + F1 Ich hab das vergrößerte Visier auf "Entf" liegen. Oder was meinst du ?? Denn im Visiermodus liegt der Punkt noch immer außerhalb des Visiers -edit- Ups Wußte ich echt nicht. Danke !! Jetzt kann ich die Fw190 wenigsten auch mit Cockpit spielen Bearbeitet 15. Januar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 IL2 Widescreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...