Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Wo gibt es nochmal das Video - wo die als Background-Musik das Lied "He's a Pirate" von "Fluch der Karibik" genommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Notlandung und ab nach draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 IL2 Widescreen. Du weißt, was jetz kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Notlandung und ab nach draussen. So kann man das auch nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ach verdammter Bomber! Hat mich voll erwischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ach verdammter Bomber! Hat mich voll erwischt! Ne Mig 3 mit britischen Kennzeichen ?? Die hatten aber bessere eigene Modelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Joah, ich hab mir irgendein Land ausgewählt und bin losgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Die russischen Jäger sind nur alle so mies bewaffnet 1 Mg oder 1 Mg und 1 Kanone Konnten die sich keine zusätzlichen Waffen leisten ?? Ich finde die Bewaffung der Dinger mies. Nur die I-16 und I-153 haben mehr als ein Mg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Die russischen Jäger sind nur alle so mies bewaffnet 1 Mg oder 1 Mg und 1 Kanone Konnten die sich keine zusätzlichen Waffen leisten ?? Ich finde die Bewaffung der Dinger mies. Nur die I-16 und I-153 haben mehr als ein Mg Am besten find ich den Russischen Capriobomber! Also wenn die da drin nicht gefroren haben weiss ich auch nicht! Bearbeitet 21. Januar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 hab grad ein sehr gut gemachtes IL2 Video gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Bei 3800 m Dienstgipfelhöhe ging das wohl so grade noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Bei meinem Freifallerkurs hiess es .. es nimmt 0,5°C pro 100m ab. Also kann man sich das ja ausrechnen wenn es am Boden -10 °C hat Bearbeitet 23. Januar 2007 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Wie kann man eigentlich richtige Scrennshots bei dem Game machen? Ich drück immer auf die Drucktaste neben der Rollentaste und speicher das dann in Paint. Geht das auch anders? In dem Handlungsbuch hab ich nichts gefunden. Bearbeitet 23. Januar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Wie kann man eigentlich richtige Scrennshots bei dem Game machen? Ich drück immer auf die Drucktaste neben der Rollentaste und speicher das dann in Paint. Geht das auch anders? In dem Handlungsbuch hab ich nichts gefunden. Das ist ja mal ein bisschen umständlich. Leg doch einfach in den Einstellungen des Spiels die Taste für Screenshots auf die Drucktaste, dann werden die Bilder im IL2-Ordner abgespeichert €: Ich hab grad nachgeguckt. Die Drucktaste ist sowieso die Standardtaste und kann auch nicht geändert werden. Insofern sollten eigentlich schon einige Screens bei Dir auf der Festplatte sein Bearbeitet 23. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Kann den Screenshots Ordner nicht finden und habe alles durchsucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...