Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Die liegen im Ordner "...\Ubisoft\IL-2 Sturmovik Forgotten Battles" im *.tga-Format vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wie kann man eigentlich richtige Scrennshots bei dem Game machen? Ich drück immer auf die Drucktaste neben der Rollentaste und speicher das dann in Paint. Geht das auch anders? In dem Handlungsbuch hab ich nichts gefunden. Ich verwende Howie's Quick Screen Capture Tool das viel einfacher als deine Methode. Denn damit machst du dir einen Ordner wo es dir gefällt und die Bilder werden direkt als jpg´s abgelegt Findest du auf dem Link unter MISC Software Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich verwende Howie's Quick Screen Capture Tool das viel einfacher als deine Methode. Denn damit machst du dir einen Ordner wo es dir gefällt und die Bilder werden direkt als jpg´s abgelegt Findest du auf dem Link unter MISC Software Das ist doch schon viel angenehmer. Hier hab ich mal ein paar feindliche Bomber vom Himmel geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Was für ein Joystick könnt ihr mir für Il2 empfehlen?? Hab bisher ein alten Microsoft Force Feedback glaub ich, aber mein PC hat kein Gameport-Anschluss. Ist der noch in Ordnung und ich sollte mir nur so ein Adapter holen?? (Das blöde ist nur das eine Taste am Joystick kaputt ist.) Wär aber auch bereit einen neuen zu kaufen. sollte nich zu teuer sein. Was könnt ihr mir empfehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ich hatte bis vor kurzem einen alten Tevion Erazer Joystick von Aldi. Der war sehr gut . Nur hab ich den beim zu starken Hockziehen auf El Alamein zerbrochen. Daraufhin hab ich mir einen Logitech Wingman Attack 3 geholt. Der war aber Mist weil man damit nicht vernünftig steuern und schon gar nicht zielen konnte. Jetzt hab ich einen älteren Logitech Wingman Attack (Geschenk vom Rudi ) der auch wieder über den Gameport der Soundkarte (der Attack3 war über USB) angeschlossen wird. Wenn dein Joystick noch in Ordnung ist würde ich den Adapter empfehlen. Nur vom Logitech Extreme 3D Pro lass die Finger von. Der soll echt miserabel sein.Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Und was haltet ihr von den Saitek Produkten?? Die sollen ja auch recht gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Da schießt man in einem Abfangeinsatz 2 B12 und 1 B24 ab Und nach der landung schlägt die Flamme zurück und die Kiste geht hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Gibt es eine möglichkeit die dicken Bomber zu fliegen ohne ein Add On zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Gibt es eine möglichkeit die dicken Bomber zu fliegen ohne ein Add On zu kaufen? Nöö !! Auch mit dem Add-Ons kannst du die nicht fliegen. Mann kann die zwar auf einigen MP Servern fliegen aber im SP werden die nur von der KI verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Also heißt das, wenn ich bestimmte Fliege rfliegen will, die aber nicht im SP gehen muss ich en MP Server aufmachen, egal ob LAN oder Inet? Und kann ich denn da auch, weil ich Forgotten Battles habe die ME-262 fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Irgendwo gibt eine große Liste von den Flugzeugtypen die man selbst fliegen kann und denen die der KI verbehalten sind. Die Me 262 zählt zu den Jägern die man selbst steuern kann. Mit dem 4.03 Patch kamen auch so Exoten wie die Do335 und die He 162 zu den steuerbaren Typen. Aber an Viermots gibt es nur die russische TB3 als steuerbares Modell. Zusätzlich zu den Flugzeugen in IL-2 Sturmovik und den IL-2 Sturmovik Add-Ons gibt es einige neue Flugzeuge: (in rot die VVS und die Flugzeuge der Alliierten, in blau die Flugzeuge der Luftwaffe und der Achsenmächte) Fliegbar Ju-87D-3 Zweisitziger Sturzkampfbomber / Schlachtflugzeug Ju-87G-1 Zweisitziger Panzerjäger / Schlachtflugzeug Bf-109G-10 Jäger Bf-109G-14 Jäger Bf-109K-4 Jäger FW-190D-9 Jäger. 1944-Modell FW-190D-9 Jäger. 1945-Modell mit MW50 FW-190F-8 Jagdbomber FW-190A-9 Jäger He-111H-2 Bomber mit mehrköpfiger Besatzung He-111H-6 Bomber mit mehrköpfiger Besatzung / Torpedo-Bomber Me-262A-1a Jäger mit Düsenantrieb Me-262A-2a Jagdbomber mit Düsenantrieb B-239 (Brewster Buffalo F2A) Jäger. Finnische Luftwaffe Hurricane Mk I Jäger. Finnische Luftwaffe TB-3 Bomber mit mehrköpfiger Besatzung La-5 Jäger La-5F Jäger La-7 2x20mm ShVAK-Geschütze Jäger La-7 3x20mm B-20-Geschütze Jäger I-153 M-62 Jäger I-153P Jäger Hurricane Mk IIB Jäger Hurricane Mk IIC Jäger Hurricane Mk II mit russischen Geschützen und MGs Jäger P-47D-10 Jäger / Jagdbomber P-47D-27 Jäger / Jagdbomber P-40E Jäger P-40M Jäger P-40 Feldmodifikation mit sowjetischem M-105P Motor Jäger KI Bristol Blenheim MK I Bomber. Finnische Luftwaffe Bristol Blenheim MK IV Bomber. Finnische Luftwaffe Fiat G.50 Jäger. Finnische Luftwaffe Morane MS.406 Jäger. Finnische Luftwaffe Morane MS.410 Jäger. Finnische Luftwaffe Mörkö Morane Jäger. Finnische Luftwaffe Ausgerüstet mit sowjetischem M-105P, gefangen von den Deutschen und in Finnland verkauft Ar-196A-3 Wasserflugzeug Bf-110C Schwerer Jäger und Jagdbomber Bf-110G Schwerer Jäger und Jagdbomber Me-210Ca-1 Schwerer Jäger und Jagdbomber. Ungarische Luftwaffe Me-210Ca-1 Zerstörer Formations-Zerstörer / Bodenziele Ungarische Luftwaffe. Zusätzlich zu den Standard-Kanonen 1x40mm, 2x3 150mm Raketen IL-4 1942 Langstreckenbomber / Torpedo-Bomber IL-4 (DB-3F) 1940 Langstreckenbomber SB-2 M-100 Bomber SB-2 M-103 Bomber DB-3 Langstreckenbomber DB-3T Torpedo-Bomber DB-3M Langstreckenbomber P-51D Jäger. USAAF PBY-Catalina Wasserflugzeug Su-2 Bomber zur Nahunterstützung LISTE ALLER FLUGZEUGE Steuerbar: IL-2 frühe Einsitzer, IL-2 Einsitzer, IL-2 späte Einsitzer, IL-2 Feld-Modifiziert mit hinterem Bordschützen, IL-2M Type-2, IL-2 Type 3, IL-2 Type 3M, IL-2T, IL-2I, I-16 type 18, I-16 type 24, LaGG-3, LaGG-3-IT, LaGG-3 später, La-5FN, MiG-3, MiG-3ud, MiG-3 AM-38, MiG-3 (2x12mm MGs), MiG-3 (2x20mm Geschützen), MiG-3U, P-39N-1, P-39Q-1, P-39Q-10, Yak-1 früh, Yak-1B, Yak -7B, Yak-9, Yak-9D, Yak-9T, Yak-9K, Yak-9U, Yak-3, BI-1, Bf-109E-4, Bf-109E-4/B, Bf-109E-7/B, Bf-109E-7/Z, Bf-109F-2, Bf-109F-4, Bf-109G-2, Bf-109G-6 früh, Bf-109G-6 später, Bf-109G-6/AS, FW-190A-4, FW-190A-5, FW-190A-8, Ju-87B-2, PZL P.11 KI: R-10, U-2 (Po-2), Li-2, MBR-2 Wasserflugzeug, Pe-2 erste Serie, Pe-2 84-Serie, Pe-2 110-Serie, Pe-2 359-Serie, Pe-3, Pe-3bis, Pe-8, Tu-2s, He-111Z, Hs-129B-2, Hs-129B-3/Wa, Ju-52, Ju-52 Wasserflugzeug, Ju-88A-4, Fi-156 Storch, FW-189, Me-323, Me-321, He-162A, IAR-80, IAR-81, Mc-202 Zusammen mit IL-2:FB und IL-2 erhalten Sie 129 Flugzeuge, von denen 80 fliegbar sind! Ich weis jetzt allerdings nicht ob die Liste komplett ist. -edit- Die Liste stimmt nicht mehr. Die Me 110 C und G sind mittlerweile steuerbar. Ebenso wie die P51 und 47 in verschiedenen Ausführungen. Dazu kommt noch die Spitfire in den Versionen Mk II - Mk IX und die P40 in den Versionen B,C,E Bearbeitet 4. Februar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) So ... habs mal wieder installiert, nachdem ich mein Hardware Problem gelöst hab (PC hat sich komplett verzögert, wenn ich etwas installiert hab DVD Laufwerk ging nimmer richtig ... Brenner ging) Kann mir jemand mal nochmal ne Patch Installationsanleitung + Links geben. Ich kenne mich bei IL2 mit den ganzen Patches usw. überhaupt nicht mehr aus ... EDIT: Ich muss doch das befolgen, oder?: Wenn Sie Pacific Fighters und Forgotten Battles und/oder das Ace Expansion Pack installiert haben updaten Sie wie folgt auf Version 4.03m: * Wenn Sie noch kein Update installiert haben ben�tigen Sie Update 3.03m Full, dann Update 4.01m von 3.03m oder 3.04m und dann Update 4.02m von 4.01m. * Wenn Sie bereits Update 3.01m Stand Alone installiert haben, dann installieren Sie nun Update 3.03m von 3.01m, dann Update 4.01m von 3.03m oder 3.04m, anschliessend Update 4.02m von 4.01m, dann das kostenlose Addon auf Version 4.03m und abschliessend das Update auf Version 4.04m Bearbeitet 16. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Vorhin mit Spinner zusammen geflogen Argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zack und tot : / Ah der Spinner startet auch Das passiert, wenn man nicht richtig startet Das wird noch ne schöne Landung Wer dachte, dass ich es geschafft habe ... nein! Hab dann ausversehen zu stark gebremst :/ Mist! Das letzte Rad ist weg Yeah! Ich habs noch überlebt Mist ... der Spinner hat mich voll erwischt :/ Ihr müsst mal, wenn ihr ne Corsair fliegt im Flug die Flügel einklappen Und aus der Corsair eine Rakete gemacht Zum Glück bin ich da schon vorher raus Bearbeitet 18. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Cybi und ich beim Start - der meistens in die Hose gegangen ist : 1. Blick zu Cyborg 2. Cyborg steht ganz vorn, ich mit der Nr. 742 r. dahinter 3. Diesmal ich vorne, Cyborg l. daneben 4. Cborg mit seiner Corsair im Landeanfug 5. Mit dem Anstrich hat er nur die Bruchlandung verdient Aber der Abschuss hat Spaß gemacht, den Motorblock anscheinend voll getroffen Und beim anschließenden Strafing hast Du echt Glück gehabt - wobei ich ja schon wußte, daß Du bereits ausgestiegen warst, sonst hätt ichs nicht gemacht. Aber der Screen davon ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Cybi und ich beim Start - der meistens in die Hose gegangen ist : 1. Blick zu Cyborg 2. Cyborg steht ganz vorn, ich mit der Nr. 742 r. dahinter 3. Diesmal ich vorne, Cyborg l. daneben 4. Cborg mit seiner Corsair im Landeanfug 5. Mit dem Anstrich hat er nur die Bruchlandung verdient Aber der Abschuss hat Spaß gemacht, den Motorblock anscheinend voll getroffen Und beim anschließenden Strafing hast Du echt Glück gehabt - wobei ich ja schon wußte, daß Du bereits ausgestiegen warst, sonst hätt ichs nicht gemacht. Aber der Screen davon ist cool Wie hast du das geschafft, dass die Kamera auf mich so zeigt? oO PS: Wo sind eigentlich die Screens zu finden? Bearbeitet 18. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...