Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 wenn du das erste Bild meinst ganz einfach Cockpisicht und mit der Maus hindrehen, oder mit den Nummernfeld wobei es mit der Maus einfacher ist wustest du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Sonst alles haben und wissen aber das net Bearbeitet 18. April 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wenn ich nachher nicht zu spät nachhause komme wrde ich IL2 noch installieren *Hab ich Cybi versprochen* Und wie das mit dem Hamashi klappt müßt ihr mir dann mal erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 wenn du das erste Bild meinst ganz einfach Cockpisicht und mit der Maus hindrehen, oder mit den Nummernfeld wobei es mit der Maus einfacher ist wustest du das nicht? Ich meinte meinen Landeanflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wenn ich nachher nicht zu spät nachhause komme wrde ich IL2 noch installieren *Hab ich Cybi versprochen* Und wie das mit dem Hamashi klappt müßt ihr mir dann mal erklären Aber gerne doch So, mal gucken, ob Matze im X-Fire on ist, dann erklär ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich meinte meinen Landeanflug einfach mit Entf ranzoomen und mit der Maus noch ein wenig ran zoomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 einfach mit Entf ranzoomen und mit der Maus noch ein wenig ran zoomen Aber da zoomt man doch nur an seinen eigenen rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ähm Umschalten F2 für verbündete oder STRG F2 für Feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ähm Umschalten F2 für verbündete oder STRG F2 für Feinde Ah ok thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Aber gerne doch So, mal gucken, ob Matze im X-Fire on ist, dann erklär ichs Heute wird´s nix mehr. Aber morgen nach der Arbeit hab ich (noch)nix anderes vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Heute wird´s nix mehr. Aber morgen nach der Arbeit hab ich (noch)nix anderes vor. Ok dann zocken wir morgen mal! PS: Ich hab dem Spinner das Starten bei gebracht Ich hab immer so ein Schwein ^^ Ich überleb immer die katastrophalsten Situationen Spinner gleich nebenan ^^ Also ... Bruchpilot wäre doch was für mich xD Oh oh ... jetzt crashts gleich ^^ Ich sagte es doch ^^ Spinner ist ins Jenseits hinabgestiegen und ich hab mein Flieger geschrottet (s. Bild) Und dann spawnte Spinner und da er auf mir drauf spawnte, riss ich ihm den einen Flügel weg ^^ Jetzt versucht er zu starten ... ob es unser Held wohl schaffen wird? Das erfahren sie im nächsten Screen! Aaaaaaaaaaah!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Der Spinner und ich aufm Flugzeugträger Ok ... wagen wir es nochmal Och net schon wieder ... Autsch :/ Und im Hintergrund unser Held Spinner (am Fallschirm) Verdammte Scheiße :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Als Bruchpilot bist Du richtig gut Naja, mit dem Starten klappts ja jetzt bei mir besser, als bei Dir Somit hast Du mich gleich zweimal erwischt Hab Dich wohl zu dicht überm Boden abgeschossen und selbst was abgekriegt In meiner "Island Princess" Netter Verband Bearbeitet 18. April 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Mal wieder am Rätseln und in alten Erinnerungen schwelg Dem Emulator "ScummVM" (und Rock*Star) sei Dank. Yay, aber falsche Abteilung, Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Yay, aber falsche Abteilung, Andi Stümmt, dachte doch glatt das wär der Screenshot -Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...