Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Das Männchen sieht ja aus wie Du...

Oh stimmt. Jetzt, wo Dus sagst, fällt es mir auch auf :o

*lol*

Aber das ist das Schöne bei dem Spiel, man kann sehr viel ohne großen Aufwand personalisieren :)

Bearbeitet von Der Spinner

Das Männchen sieht ja aus wie Du...

Meiner im allgemeinen auch :D

post-350-1177011418_thumb.jpg

Ich muss aber bis morgen noch meinen P40 und die Corsair und Me109 Skins finden. K.A wo ich die hab :(

Bearbeitet von Corsair

WAAAAS ?? 9.98 ? ?? :blink: Mannoman ist das ein Preisverfall. Ich hab für IL2FB 44 ? , für AEP 32 ? und für PF 49 ? gezahlt . Na ist eben nicht von E...........inem großen Publisher

hehe, hab auch auf das Pack gewartet.

Wurde in der Gamestar mal angekündigt und jetzt ist es da, finds auch extrem billig.

@Mette:

Sonntag oder Montag Abent vlt.? Ich weiß net wans ankommt.

hehe, hab auch auf das Pack gewartet.

Wurde in der Gamestar mal angekündigt und jetzt ist es da, finds auch extrem billig.

@Mette:

Sonntag oder Montag Abent vlt.? Ich weiß net wans ankommt.

Sehr gerne!

@T

So habe nun alle Patches! :yiiiiha:

V4.04 m

Ich hoffe das das über Hamachi klappt. Denn zu den Ubi-Servern konnte ich bisher keine Verbindung erstellen. Hab das noch nie online geflogen :(

Ich hoffe das das über Hamachi klappt. Denn zu den Ubi-Servern konnte ich bisher keine Verbindung erstellen. Hab das noch nie online geflogen :(

Du bist bestimmt ein totales Fliegerass, ich meine wie lange du schon fliegst :rolleyes:

Öhm.............................................................................

...Nö !! Ich hatte immer so einstellungen wie Tunnelblick , Kopfschlagen , realistisches Motormanagement , begrenzte Munition ,Propellereinstellungen usw. ausgeschaltet :fear2:

Aktiviert waren allerdings : Beschädigung , realistische Landungen , Treibstoff und einfaches Motormanagement eingeschaltet. Auf einem Online Server würde ich gegen die IL2 Profis wohl keine Minute überleben.

Und die Bots in IL2 sind zum Teil genauso dämlich wie die BF Bots *lol* Denn wenn man die Jäger VOR dem Rest des Geschwaders angreift (die beim Geleitschutz im Zick Zack fliegen) machen die keinerlei ausweichbewegungen wenn man sie überraschend von hinten angreift :bones:

Ich hab die Bot Jäger immer so grade in meiner Sichtweite umflogen um sie dann von hinten unterhalb mit wenigen Schüssen "wegzuputzen" :guns:

Das wurde erst bei PF besser weil die Zeros direkt steil nach oben gingen wenn man auf sie schoss. Da kam dann meine schwere Tomahawk nich hinterher :(

Dafür hielt die P40 mehr aus als die Zero

ich habe nur IL2 und es läuft nicht via I-Net :(

2 Gründe, warum Keiner mit mir spielen will

kauft euch IL2:1946 da ist alels drin.Dann laded ihr euch noch patch 4.08m runter udn ihr seid dabei.1946 kostet ca 30? // fragn pls per ICQ ;)

MfG

kauft euch IL2:1946 da ist alels drin.Dann laded ihr euch noch patch 4.08m runter udn ihr seid dabei.1946 kostet ca 30? // fragn pls per ICQ ;)

MfG

Wer sich IL2 1946 kauft, kann nicht mehr mit uns zocken :P

Weil ohne IL2 1946 kann man nur bis 4.04m patchen ;)

Und die meisten hier haben 4.04m und nicht alle wollen sich 1946 kaufen :)

Genau

ich habe nur IL2 und es läuft nicht via I-Net :(

2 Gründe, warum Keiner mit mir spielen will

IL2FB oder das Ur-IL2 ?? Das ist ein gewaltiger Unterschied oder 2 verschiedenene Spiele die nicht miteinander kompatibel sind.Und das IL2FB online nicht will kenne ich von mir zu genüge. :(

Ja aber wer 1946 kauft kann mit n paar 100 leuten spielen (sind immer ca 200-300 leute on)!

Und wers sich nicht kauft verpasst tolle karten,neue features wie zb. Dynamische Online Kampange

etc. :rolleyes:

Und wer will schon mit euch spielen^^ :ugly:

*duck und weg*

MfG