Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Bei mir wirds heute mit Fliegen wohl doch nichts Denn kurzfristig wurde ein BG42-Betatest anberaumt, ist aber erst ab 20.00h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ja aber wer 1946 kauft kann mit n paar 100 leuten spielen (sind immer ca 200-300 leute on)! Und wers sich nicht kauft verpasst tolle karten,neue features wie zb. Dynamische Online Kampange etc. Und wer will schon mit euch spielen^^ *duck und weg* MfG Deine Beiträge kommen auch nicht über das niveau deiner Signatur hinweg, oder ? @T: Die CompleteEdition wird wohl bei der nächsten Amazonbestellung mitkommen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ne , also 1946 erspar ich mir. Soviele Neuerungen wirds im Vergleich zu PF nicht geben. Und für die paar Maps und Skins gebe ich keine 30 € aus Da warte ich lieber auf Storm of War: Battle of Britain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ich hab bis ca. 18 Uhr Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Da warte ich lieber auf Storm of War: Battle of Britain Also das was ich bisher gesehn und gehört habe, verleitet mich dazu zu denken das es nur ein grafischer Aufguss ist. T: Meine Collection wird am Montag geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Es wird mehr oder weniger auf IL2FB basieren. Wie auch PF auf dem IL2FB basiert. Aber entscheident ist für mich die Thematik. Denn der Grund dafür das ich mir damals den Amiga1200 geholt hab war das Lucasarts Spiel "Their finest Hour" Das hatte damals schon eine dynamische Kampange wo man den Verlauf der Luftschlacht beeinflussen konnte LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 hm das Erinnert mich an BoB Battle over Brittain, wo man zum einen aus einen Befehlsraum herraus Entweder den deutschen ANgriff kordiniert hat oder die Englische Abwehr und wenn es zu kämpfen kamm konnte man wen man denn wolte auch aktiv fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 In "Their finest Hour" waren überigens schon alle damals eingesetzten Typen verteten und man konnte die "Battle of Britain" auch als Deutscher gewinnen. Was mir vor allem damals gefiel war das man allen Piloten Namen geben konnte. Der gesammten Bomberbesatzung die mit jedem Einsatz an "Erfahrung" gewann und die Ziele immer besser traf. Nachteil war das TfH nur max. 12 Flieger darstellen konnte. Und die nervige Diskettenwechselei. Von "Storm of War: Battle of Britain" erwarte ich im Vergleich zu den 24 Flugzeugen eine deutliche Steigerung der Anzahl der Gegnerischen Bomber oder Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi, ich wollte nochmal das Thema online fliegen anschneiden. Also ich hab FB + ACE + PF! Bin zwar absolutes Kanonenfutter, wär aber trotzdem lustig wenn wir alle mal ne runde rumfliegen würden. Wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja ne pm schicken oder so! bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Wir würden ja über Hamashi ein Netzwerk erstellen. Also triffst du nur auf Online Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 So kann ich es noch? Ja Jede Bombe ein Treffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) @metteigel: Mit ner SC2000? @Confu: Yup du hast es erfasst (ups jetzt hab ich mich geoutet^^) /7 Also in dem Forum in dem ich bin (Sturmovik.de) verstehen alle so einen Humor,allerdings sind die da auch etwas Älter als du.Ich schätze mal die Reife oder so... @†opic Ja das neue BoB scheint nur eine neuere version zu sein - oleg hat es geschafft die BoB karten aus Fb rauszuhalten Damit hat er die ja die Basis n neues Spiel zu basteln ... Ein großer Fortschritt ist das die Auflösung der Skins von ehm. 1024x1024 auf 2048x2048 erhöht wurde...Damit haben wir alle schönere Skins bin mir aber,erhlichgesagt, nicht so sicher ob ich es mir überhaupt kaufe(zuviele schlechte erfahrung mit Nachfolgern) ! MfG Bearbeitet 21. April 2007 von Bakára Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 @Confu: Yup du hast es erfasst (ups jetzt hab ich mich geoutet^^) /7 Also in dem Forum in dem ich bin (Sturmovik.de) verstehen alle so einen Humor,allerdings sind die da auch etwas Älter als du.Ich schätze mal die Reife oder so... Das hatt nichts mit unserer Reife zu tun, wenn du dich hier unbeliebt machst. Gibts auch eigentlich ein skinnig Tutorial für GIMP user? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ja das neue BoB scheint nur eine neuere version zu sein - oleg hat es geschafft die BoB karten aus Fb rauszuhalten Damit hat er die ja die Basis n neues Spiel zu basteln Öhm ......................Nein !!! Das Fluggefühl wird sich nicht sehr verändern. Nach unserer Ansicht ist die Physik in IL-2 bereits hart an der Realität. Jedoch werden wir mehr Details hinzufügen. Die Engine von BoB hat nichts zu tun mit der von IL-2, sie ist sogar in einer anderen Programmiersprache geschrieben. Wir modellieren nicht nur auch Wind, sondern thermische Aufwinde und verschiedene Wolkeneffekte. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Wann könenn wir denn ma Fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...