Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Vorraussichtlich Ende 2007 Warscheinlich Wid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 @Entchen:Soso udn wieso unbeliebt amchen?weil ich euch eine empfelung ausgesprochen habe? - lächerlich. Und zum Thema "Wer will schon mit euch spielen", da habe ich schon den " " smilie hintergesetzt.Wenn er das nicht versteht tut mir das natürlich sehr leid für ihn.Ein' hang mich hier Anders zu verhalten als ich es für nötig halte,oder gar zu schleimen habe ich nich vor.Ich kenn euch nicht und mir ist es auch egal was ihr von mir haltet.so schauts aus. @Corsair: Ich glaube mal das BoB so am 10-15Dez. kommen wird..dann blüht das Wheinachtsgeschäfft ! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Oleg Maddox hat bisher noch keinen Release Zeitraum abgegeben. Ist mir persönlich auch relativ egal solange das Spiel relativ "Bugfrei" releast wird. Nach den ganzen Battlefields und SHIV hab ich vom Betatesten die Schnauze ziemlich voll. Vor allem wenn ich zum testen auch noch 50 € bezahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ich sagte ja nicht welches Jahr Nein scherz. Also die Basis ist ja da.Also Engine sowie Erfahrung(Wenn neue Engine ist da ja auch wieder erfahrung von der alten vorhanden).Flugzeuge sind auch schon vorhanden,müssen evtl nur etwas angepasst werden(Details etc).Dann bleiben nurnoch die Karten. Ist wie mit BF2 und Bf2142. Und schlau wäre es ja auch es vor WN zu releasen.. naja - Wir werden sehen sprach der blinde wie der Lahme tanzen kann Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Wann könenn wir denn ma Fliegen? Montag! hatt sonst wer noch lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Montag! hatt sonst wer noch lust und Zeit? also ich wär dabei! muss heute das spiel mal installieren und alle einstellungen machen un dann kanns losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Würde gerne , hab aber Spätschicht. Daher leider ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 kp, näckstes mal Crorsi Am Montag hätten wir dann: - Metteigel - Entenkiller - ToastbrotBaby - - - ..habt ihr so ab 7Uhr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Montag ... morgen ... am nächsten Tag Schule ... :/ Bis 10 Uhr hab ich Zeit Am Montag hätten wir dann: - Metteigel - Entenkiller - ToastbrotBaby - Cyborg11 (müsste klappen) - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich muss leider abspringen.... Meine Games sind heute doch nicht angekommen, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Eine Frage, ich weiß das dass spiel nicht so toll sein soll für Modder aber gibt es eigentlich andere Modelle von Flugzeugen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Weiß jemand wie ich Pacific Fighters im Fenster spielen kann ! Also das ich kein Vollbildmodus habe ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Eine Frage, ich weiß das dass spiel nicht so toll sein soll für Modder aber gibt es eigentlich andere Modelle von Flugzeugen ? Ne, ist nicht möglich, nur Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Im Final auf den Träger... Nach einmal Durchstarten hats dann doch noch geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Flugzeugträgerlandungen sind cool und rel. einfach. Auf der Letzten LAN haben wirs die ganz zeit geübt.Allerdings war ich allen überlegen,hab ca 3J mehr Flugerfahrung(allerdings eher mit Bombern)! Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...