Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn mans einmal raus hat, sind trägerlandungen tatsächlich relativ einfach.

trotzdem finde ich das nervenaufreibender als luftkämpfe.

ist auch in der realität so, ich hab mal irgendwo gelesen das bei trägerlandungen mehr adrenalin freigesetzt

wird als bei luftkämpfen, das wurde medizinisch untersucht.

Ich hab mal irgendwo gelesen das Trägerlandungen "kontrollierten" Abstürzen gleichen soll :)

Ja das hab ich bei N24 auch gehört bei einer Doku über Flugzeugträger

Oder da !! :)

Bearbeitet von Corsair

Ich hab mal irgendwo gelesen das Trägerlandungen "kontrollierten" Abstürzen gleichen soll :)
Ja das hab ich bei N24 auch gehört bei einer Doku über Flugzeugträger

Die Piloten krachen ja schließlich mit Vollgas aufs Deck und werden abrupt abgebremst, kann man wohl schon mit einem Absturz vergleichen :fear2:

Suche dieses Grafik-Verbesserungs-Programm für IL2, habe den neuesten Patch drauf; 2.10 müsste es sein - oder so ähnlich.

So, dann frage ich hier nocheinmal, ob wer den Link zu dem Video parat hat, wo die Macher dieses IL2 Videos als Background-Musik "He's a Pirate" benutzt haben.

Bearbeitet von Mini-BAR

ich glaube hier komme ich mit der Frage vielleicht noch am besten vorran, weiß einer von euch vielleicht wo man die Seenotfibel sehen kann. Hab bei Google gesucht aber nur Verkaufangebote von englischen Übersetzungen gefunden.

Suche dieses Grafik-Verbesserungs-Programm für IL2, habe den neuesten Patch drauf; 2.10 müsste es sein - oder so ähnlich.

So, dann frage ich hier nocheinmal, ob wer den Link zu dem Video parat hat, wo die Macher dieses IL2 Videos als Background-Musik "He's a Pirate" benutzt haben.

meinst du "il2 stab"?

grafikverbesserungsprogramm ist ein wenig irreführend, man kann damit die wasserdarstellung verbessern, detaillierte bäume darstellen, shader ändern - aber das braucht auch eine flotte rechenkiste und ob das noch mit dem altem "ur"il2 funktioniert ist fraglich. ich habe version 4.08 von "sturmovik 1946" und die neueste "is2 stab" version ist dafür auch ausgelegt.

link dazu findest du mit viel gewühle im il2 forum von ubisoft, der macher von il2stab hat das projekt eigentlich auf eis gelegt und nur noch einmal für patch 4.08 reaktiviert,das programm ist zurzeit nur sehr schwer zu finden

und ich hab den link leider nicht mehr.

Sieht gut aus :respekt:

mit Photot Shop?

:) Thx, und ja, ist Photoshop!

Zugegeben, die Explosion ist etwas zu groß für 2 1000lb Bomben, aber sagen wir mal, dass die Tempest ein Treibstofflager getroffen hat! ;)

Gast Feature

Ich überlege mir das Game auch zu holen aber so langsam blickt man da ja echt nicht mehr durch.

Jetzt gibt es noch das 1946. Das muss ich mir jedoch im Internet bestellen (was ich aus Prinzip nicht mache) da ich es nicht im Laden finde. Aber welches brauche ich denn jetzt um online spielen zu können? Mit den Patchen soll es ja auch schön kompliziert sein das es eben Patches ohne Ende gibt.

Auch habe ich gehört dass bald der Nachfolger kommen soll. Macht es dann überhaupt noch Sinn sich hier einzuspielen wenn dann bald eh ein neues Spiel auf den Markt kommt? (Was bei mir nicht laufen wird)

Ich überlege mir das Game auch zu holen aber so langsam blickt man da ja echt nicht mehr durch.

Jetzt gibt es noch das 1946. Das muss ich mir jedoch im Internet bestellen (was ich aus Prinzip nicht mache) da ich es nicht im Laden finde. Aber welches brauche ich denn jetzt um online spielen zu können? Mit den Patchen soll es ja auch schön kompliziert sein das es eben Patches ohne Ende gibt.

Auch habe ich gehört dass bald der Nachfolger kommen soll. Macht es dann überhaupt noch Sinn sich hier einzuspielen wenn dann bald eh ein neues Spiel auf den Markt kommt? (Was bei mir nicht laufen wird)

Am Besten wäre natürlich 1946.

Da sind dann Il2 + alle bisher erschienen AddOns enthalten.

Wenn du 1946 nur im Internet findest, dann kann ich dir Amazon empfehlen.

Die liefern sehr schnell und du bist im Normalfall auch auf der sicheren Seite.

il2-1946 zu kaufen macht auf jedefall sinn, wenn du die zurzeit immernoch beste wk2 flugsim spielen möchtest und bereit bist dich auch ein wenig einzuarbeiten. joystick ist aber absolute pflicht, anders ist das teil nicht spielbar.

patches für 1946 sind auch nicht kompliziert, sondern sehr einfach, da es für il2 1946 nur einen patch gibt, den patch 4.08, ein weiterer ist noch in arbeit, wann der kommt steht aber in den sternen. ich habe damals il2 1946 nach release bei karstadt gekauft, da gabs das in massen.

der nachfolger, "Storm of War - the Battle of Brittain" ist in arbeit, wird aber wohl in annehmbarer qualität einen monsterrechner benötigen, so das für jemanden wie dich (ich gehe mal davon aus das du keinen monsterrechner hast wenn du meinst das SOW-BoB nicht bei dir laufen wird) der kauf von il2 1946 mit sicherheit noch lohnenswert ist. zudem hat das spiel eine gute online-community, wenn auch die server meist mit barbarisch realistischen einstellungen laufen und man als gelegenheitsflieger da nur ne fliegende zielscheiben für die freaks ist.

Nun Ja , ich haffe das SoW mit meiner Kiste noch halbwegs spielbar laufen wird !! Und das dass Spiel nicht "Vista only" wird <_<

So habe jetzt die "Complete Edition" von IL2

fg0059.jpg

jetzt wollte ich fragen, ob vlt. jemand einen Link zu IL2 Stab hat, da ich keinen finden kann!? :puuuh: