Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 link dazu findest du mit viel gewühle im il2 forum von ubisoft, der macher von il2stab hat das projekt eigentlich auf eis gelegt und nur noch einmal für patch 4.08 reaktiviert,das programm ist zurzeit nur sehr schwer zu finden und ich hab den link leider nicht mehr. Und den Patch 4.08m gibt es nur für IL2-1946 Und ich hab jetzt selber mal geschaut. Ich finde zwar den DL-Link zu dem IL2-Stab, aber die Posts waren jeweils von 2005 und auf der DL-Seite gibt es das nicht mehr => Es wurde gelöscht. Aber während der Suche bin ich auf etwas interessantes gestoßen: IL-2/FB mit nicht vorgesehener Monitorauflösung spielen Die in der Konfiguration wählbaren Monitorauflösungen sind begrenzt. Um einen dort nicht vorhandenen Wert einzustellen, öffne die Datei conf.ini im Hauptordner des Spiels mit einem Texteditor wie Notepad und ändere folgende Variablen auf den gewünschten Wert: width für die Horizontale und height für die Vertikale. Das Beispiel eines TFT-Monitors mit empfohlener Auflösung von 1280 x 1024: [window] width=1280 height=1024 Entsprechen diese Werte nicht dem üblichen Seitenverhältnis von 1 1/3 : 1, können am Bildrand unschöne Streifen auftreten. Ist dies der Fall, setze in der conf.ini den Wert SaveAspect auf 0. SaveAspect=0 Dadurch sollten die Streifen zumindest im Spiel verschwinden, wenn auch nicht unbedingt in den Programmmenüs. Quelle: http://home.arcor.de/rayluck/sturmovik/tipps.html (Sehr gute und hilfreiche Tipps ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hab nen sehr guten IL2 Film gefunden besteht aus 3Teilen Not my time to die Part1 Not my time to die Part2 Not my time to die Part3 soll sogar auf einer wahren Geschchte beruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wow, echt gutes video. Bin oft so zusammengeschossen worden, aber selten so glimpflig da rausgekommen, obwohl so eine P47 eine Menge aushält. Neulich Online: In Formation (sehr selten) mit 2 anderen Bombern, um Schiffe zu versenken. Jaks greifen an und haben es auf die Führungsmachine (sprich: mich) abgesehen, zerschießen mein rechtes Triebwerk und ehe ich mich versehe, verliere ich massiv an Geschwindigkeit und ramme fast meinen Flügelmann! Nach 20 min Flug wäre das sehr ärgerlich gewesen. Kaum erholt, schießt mich eine IL2 mit ihren 37mm-Kanonen in Stücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hab mir eine von den Custom Missionen geladen. Ich spiele grade die Battle of Britain. (Leider auf einer Finnlandmap) Meine Staffel im Flug !! Rückflug so grade eben geschafft , nachdem mir eine Hurricane fast den Rest gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) sers wenn ich darf würde ich auch mal mit euch fliegen habe auch das pack ( scho lange ) macht spass .,ich fliege meistens die p38 oder die spitfire 1944 ,: Bearbeitet 31. Juli 2007 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Welches Il2 müsste ich kaufen um mitzuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Empfehlen kann ich dir nur 1946. Da is alles drin, sprich, du kannstauf jeden Fall mitzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ist meistens ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 kaum zu glauben, dass ich das überlebt habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) jemand eine ahnung warum ich il2 nur im fenstermodus starten kann? hab zwar ne mobile graka die angeblich nicht unterstützt wird aber das stand auf bis jetzt fast jedem spiel und trotzdem sind alle gelaufen. bin grad dabei patches zu installieren ... bringt das in dem fall was? achja ich hab nen widescreen tft, kann aber bei den optionen von il2 keine auflösung auswählen edit: wenn ich il2 normal starten will kommt das schöne bildchen mit dem doppeldecker verschwindet aber nichts passiert Bearbeitet 1. August 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Hey leute habs jetzt auch und ähh wie spiel ich im internet? Gibts da keinen Server Browser? helft mir doch!! Bearbeitet 3. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Lad dir die Hyperlobby runter. Das is 'n Serverbrowser für IL2. Hyperlobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich empfehle unter Forgotten Battles die Server UK-Dedicated 1, 2 oder 3 Da gibts immer genügend Leute und Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) wenn ich in den browser gehe sind keine leute da !? Connection to HyperLobby server was closed Bearbeitet 3. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...