Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wann spielen die BF-g´ler den mal wieder 4.04m ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) helft mir doch =( ich hab mich dort schon angemeldet aber ich komm da net rein immer dieser fehler "Connection to HyperLobby server was closed" ich habs Bearbeitet 3. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich kann nicht auf die Server joinen da 4.08m dort installiert ist kann ich auch den patch 4.08m installieren obwohl ich kein 1946 hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich kann nicht auf die Server joinen da 4.08m dort installiert ist kann ich auch den patch 4.08m installieren obwohl ich kein 1946 hab? Versuch es doch einfach mal? Welches IL2 hast du denn? Version 4.08m wurde ausschließlich für die Mischvariante des Simulators der richtigen Version konzipiert (FB+AEP+PF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) kaum zu glauben, dass ich das überlebt habe.... HOLLY SHIT !!! Ich binn ja auch schon oft ziemlich Zerschossen zurückgekommen aber das ich echt nich mehr normal ! >>><<< € fürs nächste mal : EJECT ! Bearbeitet 3. August 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 hab mal wieder ein gutes, ach was sehr gutes Video gefunden. Handelt über die Verteidigung Maltas zu dem Zeitpunkt als nur 3 Gladioator's zur Verfügung standen. Aber achtung der Film dauert eine 1 Stunde und Divx Player wird benötigt außerdem solte man englisch verstehen können da es (wie die meisten) eine englische Produktion ist. Also dann viel Spaß mit Faith Hope and Charity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 wie is des da gibts ja lauter verschiedene IL2?!?! Welches würdet ihr mir empfehlen z.B das IL2 Sturmovik? oder ist das nur ein Add-on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 wäre sehr dankbar für hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 bei der Softwarepyramide gibts meist n Sammelwerk da is IL2 mit allen Addons drinne das kostet 15 €uronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) super danke aber ich find da nur eins und zwar das ,,pacific fighters" für 5€. kannst du mir vll den namen sagen von dem pack das du meinst dann kann ich vll nochma woanders schaun. € oder gib mir einfach den link wo du es gefunden hast. bitte oder ist es da hier?: http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschlan...k/dp/B000J10GMC aber da fehlt ja des ,,world war II: der luftkrieg" ? Bearbeitet 14. August 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) also langsam blick ich gar nicht mehr durch da gibts ja auch noch ,,luftkrieg über europa"... und warum kostet das 20€ und diese sammlung (post über mir) nur 9€?!!?! kann jemand vll schreiben was ich brauch und was notwendig ist damit ich gut zoggn kann da gibts ja so viele add-ons da blick ich nich durch o.O Bearbeitet 14. August 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Das Battle over Europe Add-On ist von Koch Media. Das war schon immer ziemlich teuer und kaum zu kriegen. Aber das ist eines der wenigen Add-Ons die sich lohnen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Grundsätzlich würde ich aber erstmal Il-2 Sturmovik: 1946 empfelen, da dort alle Inhalte der Il-2-Reihe von Ubisoft drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 genau sowas wollte ich hören @ spinner danke also wenn das ein guter grundsatz ist dann leg ich mir etz erstmal IL2 1946 Sturmovik zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...