Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 kennt jemand nen zuverlässigen online -shop? Bei amazon gibts des nicht mehr und bei software-pyramide gibts des auch nich mehr bei ebay gibts einen verkäufer der aber iwie erst ab ende august versenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 kennt jemand nen zuverlässigen online -shop? Bei amazon gibts des nicht mehr und bei software-pyramide gibts des auch nich mehr bei ebay gibts einen verkäufer der aber iwie erst ab ende august versenden kann. billiger.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 bin ich jetzt ganz doof?!?! IL2 Stormovic: 1946 erscheint erst dieses Jahr Ende August?!?! Ich hab gedacht des wär schon drausen. hä. ich blick nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 IL-2 Sturmovik: 1946 22.11.2006, 18:20 Goldstatus erreicht Wie der Publisher Ubisoft soeben verkündet hat, sind die Arbeiten an der Flugkampfsimulation IL-2 Sturmovik: 1946 abgeschlossen. Das Spiel hat somit den Goldstatus erreicht und setzt pünktlich am 7. Dezember zur Landung in den hiesigen Läden an. Quelle: Gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) aso da gibts auch ne edition 2007 : http://www2.computeruniverse.net/urlmapper...;urlmapped=true aber was ist an der besser als an der normalen? Ist da die Grafik besser? Also wenn dann warte ich lieber noch^^. und woher bekomm ich die ,,normale 2006er" Version? da ist überall nur die edition 2007 zum vorbestellen. Bearbeitet 14. August 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Keine Ahnung, wo der Unterschied ist, hab die Version auch heute zum ersten Mal bei Amazon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 was noch komisch ist ist, dass die version von 2006 fast überall min. 20€ kostet. die version 2007 die noch nicht released ist hingegen nur 13-15€ kostet. Wenns da mal vll iwo ne gute übersicht gibts was was ist... Außerdem findet man keinen shop wo die version 2006 zu kaufen ist. Es ist nur möglich die version 2007 vorzubestellen. Könnt ich natürlich machen aber ich weis nicht ist ja komisch, dass die 2007er version billiger obwohl neuer ist als die 2006er. Das irritiert mich. Wäre wirklich froh dass mir jemand einen link von einem Shop schreiben kann bei dem ich einfach das IL2 Sturmovik: 1946 kaufen kann. Ich will ja eig nur dieses verdammte spiel bestellen. Ich hab nicht gedacht, dass ich da en ganzen tag brauch um des hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 vieleicht ist da nur der patch 4.08m schon drin. vieleicht sogar der kommende 4.09, wenn das wirklich noch nicht released ist. das dürfte aber auch der einzige unterschied sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niaro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Der einzige unterschied zwischen den 2 versionen is das sich in der 06er ein paar hakenkreuze eingeschlichen hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ist mir gar nicht aufgefallen.liegt wohl daran das ich meist mit custom-skins fliege und diese zumeist mit hk sind (wenn ein ami die skins erstellt, ist ihm das verbot in deutschland schnurz). naja, dem publisher darfs nicht egal sein, deshalb wohl die neuauflage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 asooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ich bin die P51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 was isn das für n programm, schwarz durchgestrichen in der leiste?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Mit einer P51 gegen eine He111 ?? Sehr mutig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Das is nur ICQ ^^ Und ich konnte mir den Gegner ja nicht aussuchen war ja ne Mission, aber ich schaffe auch dich ^^ Bearbeitet 25. August 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...