metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlieker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das beste ist immer noch Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Das beste ist immer noch Battlefield 1942 Na das nenn ich doch mal nen intelligenten Beitrag Du willst doch nicht ernsthaft einen Luftkampfsimulator mit dem arcardemäßigen Battlefield vergleichen ?? @mettigel seltsame kombinationen fliegst du da !! Ne russische D-9 gegen eine deutsche Hurricane Das ist so als ob du ein Rennen mit einem 3er BMW gegen einen Fiat 500 fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Immer wenn ich im Inet spilene will erzählt mir Das Spiel was von ner Version 4.08 o.o Aber das is doch 1946 und das habe ich doch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Immer wenn ich im Inet spilene will erzählt mir Das Spiel was von ner Version 4.08 o.o Aber das is doch 1946 und das habe ich doch garnicht. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo ich habe mir letztens PF gekauft und habe mal ein paar Fragen. Zum einen, wie soll ich denn zielen, wenn man sich den Screenshot anguckt. So ist es kaum möglich. Dann frage ich mich wieso ich im Wasser landen kann wie ich lustig bin, hab ich da irgendwie unsterblich eingestellt gehabt? Auch kommt bis jetzt noch generell null Action auf. Ich sehe nirgends gegnerische Flugzeuge außer wenn ich mal abgeschossen wurde, noch nerviger aber: Ich bekomme nie gesagt was genau ich tun soll. Ich fliege da einfach immer dem Strich auf der Karte nach aber was genau ich wo machen muss? Keine Ahnung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 um Zielen zu können must du ich Glaube Strg + D drücken unter STeuerung der Punkt für getöntes Visier oder du machst einfach Strg F1 wo du zu einer anderen Ansicht landest ohne Cockpit aber mit Zielkreuz, Höhenmesser, Geschwindigkeitsmesser und künstlichem Horizont. Zu dem aufm Wasserlanden bei Schwierigkeit einfach mal realistische Landung einschalten sonst ist der Boden wie aus Gummi. Zu der Action es ist halt kein BF mal hat man bei einer Mission großen Feindkontakt mal überhaupt keinen. Persönlich kann ich dir da die Australische Kampagne mit der P40 empfehlen, sind meistens Alarmstarts zur Jabo und Bomber Abwehr. Naja was du machen muß wird dir am Anfang in der Misionsbesprechung eigentlich erklärt und wenn du die algemeine Steuerung meinst müste dort eigentlich auch ein Training im Hauptmenü sein. Als Grundsatz kann man sagen erste Regel oben bleiben. dann je nachdem als Jäger feindliche Maschinen abschießen, eigene Bomber eskotieren und Patrouilie fliegen. Als Bomber einfach deine Lieferung überbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Danke, das mit dem Strg + F1 ist ja schon einmal ein großer Fortschritt. Habe jedoch noch einmal zwei Fragen: 1. Jetzt hatte ich scheinbar mal ein Level gefunden und auch feindliche Flieger. Jedoch konnte ich sie nicht sehen. Mir wurde dann gesagt auf 12 Uhr. Ich hab aber in meinem Hud nirgends eine "Uhr". 2. Kann ich auch im Internet spielen? Also ich habe einfach das Pacific Fighters. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Danke, das mit dem Strg + F1 ist ja schon einmal ein großer Fortschritt. Habe jedoch noch einmal zwei Fragen: 1. Jetzt hatte ich scheinbar mal ein Level gefunden und auch feindliche Flieger. Jedoch konnte ich sie nicht sehen. Mir wurde dann gesagt auf 12 Uhr. Ich hab aber in meinem Hud nirgends eine "Uhr". 2. Kann ich auch im Internet spielen? Also ich habe einfach das Pacific Fighters. Danke. Das ist ne Richtungsangabe. 12 Uhr steht für vor dir, 6 Uhr ist hinter dir, 3 Uhr ist rechts neben dir, und 9 Uhr ist links neben dir. (Ich denke das Sytem ist erkennbar^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ja ne das ist klar hehe. Ist nur so, dass ich da Kreise fliege, Schleifen etc. und dann ganz kurz die Meldung bekomme auf 12 Uhr soll irgendwas vor sich gehen... Naja ich werde nochmal mein Glück mit dem Spiel probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Wenn dir das klar ist, was würde dir dann eine Uhr(stehender Kompass) in deinem Flugzeug bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Zu 2: Ich cheater ich . Ich bin nichmal runtergefallen^^ Zu 1: bf109G6 bringt nix^^ , ich brauch ne P51D-20^^ Wieso kommt denn keiner mal aufn by.Sturmovik.de server?! TSIP:by.sturmovik.de PWD:barbarossa IL2IP:by.sturmovik.de:21004 IL2IP²:by.sturmovik.de:21000 Achso. Am WE ist bei den fliegenden Schweinen immer viel los so ab 20uhr. TSIP:ts.fliegende-schweine.de PWD:piggy IL2IP: il2.fliegende-schweine.de Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Bakára Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hmm IL2 FB habe ich schon. Hätte nun auch gerne PF, und das Ace EP... Ich lese immer nur bei dieser IL2 Sturmovik - 1946 2007 Edition, dass alle Teile enthalten sind, also auch die 2, die ich noch will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich zitiere von meiner DVD Hülle: AUSSERDEM ENTHALTEN: -IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles -Das Ace Erweiterungs-Pack -Pacific Fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...