Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Kennt ihr eine gute community seite für IL-2? Ich hab Il-2 forgotten battles aus der CBS,interssiere mich mal für gute skins/mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Zum Bleistift : www.canons-skins.com oder Cpt Farrels IL-2 Forgotten Battles Skins oder mission4today.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Kann man eigentlich trotz den skins im i-net zocken? Und ehm gibt es die stuka sirene als downlaod vllt. bei einem skin dabei oder bei einem mod wisst ihr was?,hab etz nix gefunden Bearbeitet 16. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Eine weitere tolle Seite ist : http://www.flying-legends.net Mit Skins kann man auch im Inet zocken, aber ob sie gesehen werden, hängt von den Einstellungen ab. Stukasirene - wüßte ich nicht, wo man sowas herbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich suche immernoch dieses IL2-Movie, die starten in der Wüste (glaube ich) und als Backroundmelodie läuft "He's a Pirate" ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ich suche immernoch dieses IL2-Movie, die starten in der Wüste (glaube ich) und als Backroundmelodie läuft "He's a Pirate" ab Oha, da muß ich mal auf meinen Festplatten kramen, irgendwo hab ich es noch und dann kann ich Dir auch den Namen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 das wäre so spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Habs gefunden: Das ist ein Promovideo von der RAF662 und heißt auch so: Bestimmt auch zu finden unter http://www.raf662.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) nach fast 2 Jahren und 5 Anfragen...ENDLICH !!!! danke danke! Hier ist es!!!! Bearbeitet 16. April 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Gerne geschehen - habs auch nochmal hochgeladen: http://www.megaupload.com/?d=IDHXEQV6 Der Film scheint auch nicht schlecht zu sein, hab aber bislang nur mal kurz reingeschaut: Revolt in the Desert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) das andere Video ist auch super, lässt sich schnell gucken €: wolfbiscuits machen super Videos Bearbeitet 16. April 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Jupp, die sind nicht schlecht @Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 kannst Du'n schönen Screen mit einer Spitfire machen ? möchte ich als Wallie nehmen (1024x...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Müßte ich mal gucken, ob ich da noch was hab - ansonsten nicht vor Montag, da übers WE ohne PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 wie kann man eigentlich die Spiegel benutzen ? hab's schon bei dem RAF-Video gesehen, dass es ja einen geben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...