Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Der Bomber hatt ziemlich viel eingesteckt, hatt aber trotzdem keinen Kratzer abbekommen :blink:

post-12104-1208520577_thumb.jpg

Wo sollte man den Draufhalten?

gezielt auf ein einzelnes triebwek schießen ... sobalds mal brennt und du nicht das pech hast dass der brand wieder ausgeht ist das teil so gut wie unten.

wie kann man eigentlich die Spiegel benutzen ?

hab's schon bei dem RAF-Video gesehen, dass es ja einen geben muss.

*push* :rolleyes:

sry wegen Doppelposting

welches ist besser bzw neuer ? - habe hier 2 rumliegen :blink:

das linke ist das bessere/neuere oder?

das rechte habe ich auf'm Rechner

post-14222-1208524514_thumb.jpg

So Entenkiller,

so sieht meine Taktik in der Praxis aus:

Nr.1:

post-14222-1208529596_thumb.jpg

(Geschwindigkeit kommt vom Screenmachen, da ich das in X-Fire auf Ö+Ü belegt habe)

Der Zweite gleich hinterher:

post-14222-1208529678_thumb.jpg

Bearbeitet von Mini-BAR

So Entenkiller,

so sieht meine Taktik in der Praxis aus:

Du kannst aber ne DB7 (auch wenn die deutsche Abzeichen trägt" nicht mit einer Kawanishi H8K "Emily" vergleichen. Die Viermot hält einiges mehr aus aus die Russengurke. Dazu kommt das Entenkiller mit einer BF 109 E einen schweren Gegner hat als du mir deiner Spitfire IX :rolleyes:

-edit-

Wenn ich mit ner BF 109 E auf eine Gruppe DB7 losgehe fallen 3 von 4 vom Himmel bevor mir die Munition ausgeht. Die gehen blitzschnell in Flammen auf.

Bearbeitet von Corsair

deswegen macht es mir auch so'n riesen Spaß :D die gehen runter wie Wunderkerzen

wieder am Flügel getroffen und gleich die Bombenladung mit in Brandgesetzt:

post-14222-1208531888_thumb.jpg

dann flieg mal gegen die oben genante Kawanishi H8K "Emily" da hat man selbst mit der Spit probleme

€: als Tipp bei derKawanishi H8K "Emily" am besten von unten angreifen da sie ein Flugboot ist, hat sie dort keine Abwehrbewaffnung, und dan am besten auf Motoren und Flügelwurzeln zielen

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz

Danke für die Tipps!:)

Aber ich komm auch nur mit der Bf109 klar, die Ami-Jäger sind zu schwer gepanzert und deshalb schwer Manövrierbar (und zu langsam).

Hingegen bieten die Japanischen Flieger das genaue Gegenteil zum letztgenannten und die Russischen Flieger hab ich nie probiert.

Mit der Bf109 hat man ein sehr ausgeglichenes, schönes Flugzeug :rolleyes:

Bearbeitet von Entenkiller

Wie kann man eigentlich die ganzen komischen Flugzeuge im Editor selbst spielen, wie die Mistel oder anderes Zeug, auch so normales wie die B-29.

Will auch mal^^

Wie kann man eigentlich die ganzen komischen Flugzeuge im Editor selbst spielen, wie die Mistel oder anderes Zeug, auch so normales wie die B-29.

Will auch mal^^

Iss nicht.

Du kannst im Editor nur auswählen, was auch spielbar ist. Große Viermots wie die B29,B17 etc sind nicht spielbar.

Die einzige spielbare Viermot ist diese komische russische "Badewanne".

Die "Mistel" kannst du nur in einer einzigen Single Mission auswählen. Ob die auch als KI Gegner möglich ist weiss ich grade nicht.

Und probieren ist nicht da ich IL2 momentan nicht auf der Platte habe

Danke für die Tipps!:)

Aber ich komm auch nur mit der Bf109 klar, die Ami-Jäger sind zu schwer gepanzert und deshalb schwer Manövrierbar (und zu langsam).

Hingegen bieten die Japanischen Flieger das genaue Gegenteil zum letztgenannten und die Russischen Flieger hab ich nie probiert.

das ist Ansichtssache. Die Mustangs und die späten Spits (ab der IX) sind der 109 an Wendigkeit und Leistung klar überlegen.

Die "Jug" ist zwar nicht so wendig wie ne "Emil" hält aber ne Menge Treffer aus. Und die späteren 109er Modelle sind lange nicht mehr so manöverierfähig wie die E

Ich persönlich mag die Fw190 A am wengisten. Bei der ist die Rollgeschwindigkeit so hoch das ich permanten auf dem Rücken aus einer Kurve komme. Das gibt sich mit den späteren Modellen. Den meisten Spaß zu fliegen machen die Me 109 E und die Fw 190 D9 :D

[...]

Der Film scheint auch nicht schlecht zu sein, hab aber bislang nur mal kurz reingeschaut: Revolt in the Desert.

Klasse Filme! Hab ich mir heut Nacht mal ein paar angeschaut. :daumenhoch:

Sehr sehenswert!!