Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Auf welcher seite kämpft man in Il2. Hoffe nicht Russland. Ist das Gameplay wirklich so toll wie in dem Filmchen mit der He's a Pirate musik? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Auf welcher seite kämpft man in Il2. Hoffe nicht Russland. Russland , Deutschland ,Rumänien oder Finnland. In dem "Ace Expansion Pack" Add-On kommen noch die Amis dazu aber die Hauptkampange bleibt die Ostfront. Ist das Gameplay wirklich so toll wie in dem Filmchen...... Ja ! Ist es. Du beginnst als kleiner "Pilot" und steigst mit wachendem Erfolg immer weiter auf. Die Luftkämpfe sind zum Teil wirklich packend Auf welcher seite kämpft man in Il2. Hoffe nicht ...mit der He's a Pirate musik? Die Musik ist aus "Kingdome of Heaven" Steht im Nachspann. Bearbeitet 20. April 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Auf welcher seite kämpft man in Il2. Hoffe nicht Russland. Ist das Gameplay wirklich so toll wie in dem Filmchen mit der He's a Pirate musik? Greez IL2 ist immer noch DIE WK2 Flugsim. Da kannste bedenkenlos zugreifen. Hast du Vorurteile bezüglich der russischen Maschinen? Die russischen Jäger sind zT den deutschen ebenbürtige, gute Flugzeuge und die IL2 ist ein hervoragendes Bodenkampfflugzeug, sozusagen die A-10 des WK2 (und für Anfänger eine sehr gutmütiges Flugzeug!). Ich hab eben mal in meinem Regal gekramt und dabei ist mir die "Sturmovik 1946" Packung in Hände gekommen. Ich habe mir dann mal zu der Gelegenheit die Bonus-Dvd angetan. "Storm of War - The Battle of Brittain" muss ja der Oberhammer werden, wenn die Pre-Alpha schon dermaßen geil aussieht. Soll ja mit Glück noch Ende des Jahres rauskommen, oder eben irgendwann 2009. Obs meine Kiste dann noch mitmacht. IL2 wird damit sicherlich in allen Belangen noch mal getoppt ohne Ende. Allein schon die Cockpits........Fotorealistisch! Da bin ich jetzt schon richtiggehend spitz drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Iss nicht. Du kannst im Editor nur auswählen, was auch spielbar ist. Große Viermots wie die B29,B17 etc sind nicht spielbar. Die einzige spielbare Viermot ist diese komische russische "Badewanne". Das stimmt nicht ganz. Vor einiger Zeit habe ich auf YouTube diese Anleitung gefunden, die 'unfliegbaren' Flugzeuge zu fliegen. Leider unterstützen diese Modelle keine Innenansicht mit Cockpit, da sie normalerweise eben nur von Computergegnern geflogen werden. Finde ich eigentlich ein Bisschen schade, dass es überhaupt "nur-NPC"-Flugzeuge gibt, aber was soll man machen ^^ -blub- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Das gilt soweit ich aber nur für den "Online" Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 WTF?! Die B17 schön zerschossen und dann knall ich noch dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Das stimmt nicht ganz. Vor einiger Zeit habe ich auf YouTube diese Anleitung gefunden, die 'unfliegbaren' Flugzeuge zu fliegen. Leider unterstützen diese Modelle keine Innenansicht mit Cockpit, da sie normalerweise eben nur von Computergegnern geflogen werden. Finde ich eigentlich ein Bisschen schade, dass es überhaupt "nur-NPC"-Flugzeuge gibt, aber was soll man machen ^^ -blub- Die Gigant als Kunstflieger, alles klar^^. Schade das 1C nicht entsprechende Tools rausrückt um eigene Flugzeuge ins Spiel importieren zu können. Die Ju-88 ist das einzige "gemoddete" Flugmodell, meint das Cockpit ist gemoddet, allerdings mit harten Auflagen. So mussten die "Modder" einen Nachweis einer Original Lizenz von 3DS Max vorlegen um das überhaupt machen zu dürfen. 1C hat sehr hohe Qualitätsansprüche und so würde es sehr lange dauern um für all die großen Bomber jede Station zu modelieren, klar eine Kosten- und Zeitfrage und die brauchen im Moment alle Kapazitäten für "Storm of War". Andererseits, wenn jeder bei dem Spiel drauflosmachen kann ist schnell die Balance und der "Realismus" im Arsch. Und man wollte sicherlich kostenlose Addons vermeiden um immer wieder neue Spielinhalte an den Mann bringen zu können. 1C ist sehr moddingunfreundlich. Naja, die Qualität des Spiels lässt aber im Endeffekt so einiges Verzeihen. Bearbeitet 20. April 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 HOI habe einen sound mod gefunden der die sounds der flugzeuge verändert ( bf109 hört sich ja lasch an ). wollte jetzt aber mal fragen: im hyperlobby sagen alle die ich kenne oder fragen das das cheaten wäre und ich wollte euch mal fragen wieso ist das cheating? http://allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=3607 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Cheaten ist das nicht, aber es wird wohl als Dateiveränderung von irgendeinem Anticheat Zeug wargenommen und deswegen dürfte man schnell gekickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 haha haha haha ok das das vll stimmen könnte ich müsste es mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 frage Das prinzip gibt es bei einem CS:S-War auch, da werden sämtliche Waffen-Models und - Sounds verboten. Warum? Weil man Gegner so wesentlich eher hören kann, da man sich ja einfach ein "Hier bin ich!" Ton anstatt des Schuss-/Motorengeräusches einsetzen könnte. Ausserdem wird die die betreffende Anticheatsoftware wohl einen Strich durch die Rechnung machen, wie der tanzbär schon gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Fast perfekt gelungene Notlandung, dumm nur das ich den Bahnübergang wegen verölter Scheibe nicht vorher sehen konnte. Das wird die Mechaniker sehr erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Fast perfekt gelungene Notlandung, dumm nur das ich den Bahnübergang wegen verölter Scheibe nicht vorher sehen konnte. Das wird die Mechaniker sehr erfreuen Is doch gut. Meine Notlandungen (bzw. Landungen im Allgemeinen) enden fast immer mit abgerissenem Fahrwerk und zerstörtem Propeller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) haha wie fair Bearbeitet 21. April 2008 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...