maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 jaja die bf109 freaks... meine liebslings bf109 ist die friedrich 4 oder die emil 7 bf109 und spitfire forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) ...sehe gerade mal ein paar Screens an und muss sagen: Geil das! Fragen eines Hasen: Kann man das auch nur mit Tastatur und Maus zocken, oder ist Joystick Pflicht und wie ist der Schwierigkeitsgrad und lohnt es sich prinzipiell!? Ansonsten sehr schöne Pix! Bearbeitet 21. April 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 @corsair: danke für die gute auskunft @tanzbär: Yep die russischen Maschinen liegen mir nicht so, fliege lieber mit einer Mustang oder Messerschmitt. werde es mir wohl zulegen müssen Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 OK also plicht ist das nicht das du einen joistick brauchst besser wäre es ( il 1946 kostet im guten fach handel nur noch 10€ wenn du dir das kaufen möchstest ) hir ist meine F4 sry habe jetzt schon vergessen das wichtigste weg zu machen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 is 1946 ein addon von il oder is das schon ein eigenes spiel, also sozusagen das il2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 ist ein eigenständiges Spiel welches IL2Fb, EAP und PF sowie noch ein paar neue Prototypen behinhaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 ok, nächste frage, was is fb, eap und pf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Il 2 FB ist Forgotten Battles (das Hauptspiel), AEP heist Ace Expansion Pack und ist einfach ein Add-On und PF ist Pacific Fighter ein weiterer IL2 Teil der sich entweder alleine Spielen läst oder in verbindung mit den beiden vorgenannten und den Pazifikraum mit ins Spiel bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 jo aber es wurde von teil zu teil die grafik verbesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 HAHA luft kampf vom feinsten ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 War gerade zum ersten mal auf nem Server. So was frustrierendes hab ich ja noch nie erlebt... Muss mich da wohl noch durch einige pdfs usw durchlesen, vor allem was Energie und so angeht. Da waren dauernd Gegner aus dem Nichts hinter mir und so schnell wie sie da war'n, war'n se auch wieder weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 also ich fliege nut mit Tasta und Maus musst halt nur, um das Ziel nicht zu verfehlen, die Tasten immer anschlagen... also ich habe schon viele vom Himmel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Gibts irgendwo gute Skinpacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 War gerade zum ersten mal auf nem Server. So was frustrierendes hab ich ja noch nie erlebt... Muss mich da wohl noch durch einige pdfs usw durchlesen, vor allem was Energie und so angeht. Da waren dauernd Gegner aus dem Nichts hinter mir und so schnell wie sie da war'n, war'n se auch wieder weg... Gegen die Profis hast du als Anfänger nicht den Hauch einer Chance. Ich bin in der Kampange recht gut (auch wenn ich meistens mit ner ziemlich zerschossenen Mühle nachause komme oder vorher aussteigen muss) aber gegen die hätte ich auch keine Chance. So wie wir BF spielen und es Clans zu BF gibt , so gibts es für IL2 Kampfgeschwader . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Gibts irgendwo gute Skinpacks? Blätter mal ein bißchen zurück, da haben Corsi und ich Links gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...