eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 mal ne frage, geht es bei einer schnlemission (die man selber machen kann [missions editor]) selber zu starten und zu landen, sondern nicht schon in der luft zu seien... wenn ich ich unter schwierigkeit "start&landung" anklicke bringt es trodzdem nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 nö! bei den schnellmissionen gibbet dat nich- man startet da immmer in der luft! start + landungen bei den schwierigkeitseinstellungen gelten nur für einzelmissionen und kampagnen, ist blöd geht aber leider nicht anders. aber in den schnellmissionen ist immer ein flughafen in der nähe - falls du landungen + starts(genau in der reihen folge ) üben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 nö! bei den schnellmissionen gibbet dat nich- man startet da immmer in der luft! start + landungen bei den schwierigkeitseinstellungen gelten nur für einzelmissionen und kampagnen, ist blöd geht aber leider nicht anders. aber in den schnellmissionen ist immer ein flughafen in der nähe - falls du landungen + starts(genau in der reihen folge ) üben willst. okay hier, genau als mir abc ne icq message geschickt hat, hat mir sonen bonghole das heck weggerißen -.- Eingefügtes Bild (1024x767) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) wegen online zocken, kann man irgendwie nen eigenen server erstellen?`also online... habs noch nicht hingekriegt, und leere gibs auch nicht... (will moin gegen abc fliegen) hat sich erledigt Bearbeitet 29. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hohl dich aus Himmel gib mir ne me und wech bisse na toll musst ja auf lan -.- Bearbeitet 29. Dezember 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 hab neulich in einem il2 forum gestöbert und hab dort gelesen wie man in il2 blut aktivieren kann (geht leider nur mit dem allerersten teil, danach funktionierts nicht mehr). confg.ini öffnen und den wert in der zeile "highgore" von 0 auf 1 ändern. ich wusste gar nicht das das geht, hab spasseshalber mal teil1 installiert und siehe da es funktioniert , ist aber sehr schwer einen piloten zu treffen. hab mich immer geärgert das man trefferwirkung auf piloten nicht sehen kann. ich bin nicht blutgeil, aber die option lässt einen schnell erkennen ob man einen piloten getroffen hat oder nicht - und wie oft fliegt man hinter einer kiste her bis man dann merkt das man seine munition grad auf einen toten flieger verfeuert. naja das ganze sieht dann so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 is ja funny, und be pazifik fighters geht das auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) die betreffende kommandozeile gibts noch, hat aber leider keine wirkung mehr. habs grade ausprobiert - ein hundertprotzentiger pilotenkill bei ner b29 im frontalangriff bei zeitlupe. die maschine schmierte ab und es sprangen nur noch 3 mann ab. der pilot war bis zum aufschlag im cockpit - aber kein blut zu sehen. hier nochmal ein anderes pic , zu beachten ist nicht nur das blut im cockpit, sondern auch welche fortschritte in der grafik dieses spiel auch über die jahre gemacht hat, das alte il2 wirkt heute recht kantig: Bearbeitet 13. Januar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ich denkie ernsthaft darüber nach mir nen joystick und das spiel zu holen... ihr habt mir den mund wässrig gemacht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) na dann kriegste noch ein appetitthäppchen, die grafikpracht von il2-forgotten battles mit ace expansion pack und pacific fighters addon - die spiele sind definitiv ihr geld wert und für anfänger wie fortgeschrittene gleichermaßen geeignet da man sich den schwierigkeitsgrad von eher arcade lastig bis realistisch selber zurechtlegen kann. beim joystick kauf kann ich dir den "freedom 2.4 cordless" von logitech empfehlen - dort ist der joystickgriff drehbar und für die ruder einzusetzen. bei dem teil das ich vorherhatte mußte ich die ruder immer über tastatur steuern was echt horror ist. so noch ein appetitthappen, eine P47 beim flug ins einsatzgebiet in der ardennenschlacht, zu beachten ist die steigerung der grafikqualität im gegensatz zur allerersten programmversion aus der das bild von meinem letzten post stammt: Bearbeitet 14. Januar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 und noch eins, man muß immer schön nah an den gegner fliegen, dann ist die geschoßwirkung am größten. ran ranner am rannsten und dann feuern! ich liebe dieses spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Die schöne me ? naja bots ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) na, da haste mich ja beim fliegen von "feindmaschinen" erwischt! mach ich auch normalerweise nicht B) zur entschädigung noch eine schöne messerschmidt 109 in der ardennenschlacht kurz vorm start zum einsatz. 2minuten später war die me nichtmehr sehr ansehnlich und der pilot tot. die ardennenkampagne ist das härteste was ich in il2 je gespielt jab. man tritt grundsätzlich gegen mindestens doppelte übermacht an, in echt sahs für deutsche piloten oft noch übler aus. ist aber durchaus zu schaffen, wenn man sich voll drauf konzentriert. Bearbeitet 14. Januar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Och, am Anfang des Krieges ging es ja noch, gegen ande wurds schlimmer, dabei hatten sie in den ardennen 1000 Jäger aber die me 109 is scho geil, leider sind die sounds nich real ind Il-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) hatte eben einen anfall von größenwahn und eine kampagne auf allerhöchsten schwierigkeitseinstellungen angefangen, ausnahme waren die symbole auf der karte und die linien zwischenden wegepunkten, sonst hab ich das flugmodell immer auf realistisch aber halt aussenansichten und endlos sprit und munition. naja wollte mal versuchen wie das ist, die meisten server sind halt auf hardcore gestellt. überlebt hab ichs, 3 abschüsse - für zwei davon wär ich aber damals wohl sofort nach landung von den kameraden vermöbelt worden und dann vorm kriegsgericht gelandet und ab ins strafbattalion den einen "guten" abschuss hier: Bearbeitet 15. Januar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...