Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

was ist nun mit meiner Frage zu den Spiegeln ?

wie kann ich diese benutzen ? in dem RAF-Video ist eine Szene, in welcher man es deutlich sehen kann, dass die Kamera auf den Spiegel gerichtet ist

Die Tastenbelegung für den Spiegel steht in den Stuerungsoptionen relativ weit unten, aber ist standardmäßig nicht belegt. Sobald dies allerdings geschehen ist, sollte es möglich sein, den Spiegel bei einigen Flugzeugen auszuklappen.

Wenn ich mir das Video zum TrackIR ansehe, bin ich nicht merh so begeistert, da sind viele Verzögerungen in dem System die einem eventuell sogar Nachteile verschaffen.

Ich konnte da keine nennenswerten Verzögerungen sehen.

Es gibt im Netz auch Do-it-yourself Anleitungen und Software dazu.

Hier

Bearbeitet von tanzbär

dieses TrackIR sieht ja übertrieben 1337isch aus, kann mir aber nicht vorstellen dass das in FPS's sinn macht.

ich hatte vor jahren, wenn nicht vor nem jahrzent mal ein VR-Helm, mit dem hat nicht mal Duke3D spaß gemacht.

wäre der TrackIR kompatibel zu BF2? wo das spiel ja mal garkein "nach rechts oder links"-lehnen kennt?

wann krieg ich endlich meine VR-Hologramme? :daumenrunter:

tt: IL2 hab ich ziemlich schnell aufgegeben, dass ist mir zu sehr "simulation"

Die Tastenbelegung für den Spiegel steht in den Stuerungsoptionen relativ weit unten, aber ist standardmäßig nicht belegt. Sobald dies allerdings geschehen ist, sollte es möglich sein, den Spiegel bei einigen Flugzeugen auszuklappen.

Thx, bin ja mal gespannt, wie es sich so auswirkt - zumindest sollten Überraschungen seltener werden :puuuh:

Hab ich hiermit das neuste, also 4.08m?

http://www.amazon.de/IL-2-Sturmovik-DVD-RO...6853&sr=1-1

Mit der 4.08 paßts schon, vll mußt Du Dir den Patch noch runterladen (ist schon ein paar Tage her, daß ich mir es gekauft habe).

ha neue bilder Einmal das erste 1946 und das 2 ist von dem neuen il battle over britan sry wegen fehler

Mmh, geht also doch mit Screens online ohne Gemecker, als ich das erste Mal online flog und einen gemacht habe, gabs gleich ne Verwarnung.

Es gibt meist dumme server admins die sagen dir immer tu dis nicht tu das nicht no vulcher also spawnkill und selber befolgen die admins die regeln sowieso net wurde schon 3 mal vom gleichen typ auf dem gleichen server gekickt bzw gebannt also bin ich mal zu dennen in den ts habe das geregelt und seit dem ist ruhe in der schachtel lol ok. ich habe jetzt noch n paar screens :)

ps. wie kann ich hir meine map hochladen oder wo anders habe jetzt ne map gemacht

post-25311-1209136389_thumb.jpg

post-25311-1209136397_thumb.jpg

Hab ich hiermit das neuste, also 4.08m?

http://www.amazon.de/IL-2-Sturmovik-DVD-RO...6853&sr=1-1

Den 4.08m muss man sich noch installieren:

http://ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2111

Die allerneueste Version ist aber die Beta 4.09b1,

Allerdings sind die Onlineserver zumeist auf 4.08.

Die Beta bietet einige Verbesserungen und ein paar SEHR schöne neue Maps.

Wer Online UND den neuen Patch will, muss eben 2 Versionen installieren, bzw reicht es den IL2 Ordner einfach woanders hinzukopieren und die Verknüpfungen dann entsprechend zu legen. Bei der Größe heutiger Festplatten wohl verschmerzbar.

Die Beta gibbet hier:

http://mission4today.com/index.php?name=Do...ils&id=3199

Dann noch diese dll's drüberkopieren, ist wohl ne Art Hotfix für manche Grafikprobleme:

http://mission4today.com/index.php?name=Do...ils&id=3246

Edit: Gibts hier im Forum keinen der schon mal Erfahrung mit nem Headtracker hat?

Reizt mich schon ungemein, ich überleg ob ich nicht mal die Selbstbauvariante versuchen soll.

Ich zock auch gerne die MS-Flugsimulatoren, da ist das ja auch angebracht.

Bearbeitet von tanzbär

Also von insegsamten eindruck finde ich das il1946 ein sehr gut gelungener comabt flight simulator geworden ist und das druch seine agelität sehr na an der realität nähert. durch seine vielen skins die man auch donwloaden kann ist das sehr gut, viele maps kann man auch selbst erstellen. der erweiterte map editor ist etwas schwierig zu verstehen und das händling ist gewönungs bedürftig wenn man aber den bogen raus hatt ist das erstellen von online und offline maps kein problem mehr. Es gibt auch viele verschiedene arten das game aufzubessern z.b sound mods skins usw. :)

mfg :)