maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 ICH LIEBE DAS SPIEL ABER ICH SPAMME ZU VIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Edit Button? Und bitte kein Capslock und mal Satzzeichen verwenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Den 4.08m muss man sich noch installieren: http://ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2111 Die allerneueste Version ist aber die Beta 4.09b1, Allerdings sind die Onlineserver zumeist auf 4.08. Die Beta bietet einige Verbesserungen und ein paar SEHR schöne neue Maps. Wer Online UND den neuen Patch will, muss eben 2 Versionen installieren, bzw reicht es den IL2 Ordner einfach woanders hinzukopieren und die Verknüpfungen dann entsprechend zu legen. Bei der Größe heutiger Festplatten wohl verschmerzbar. Die Beta gibbet hier: http://mission4today.com/index.php?name=Do...ils&id=3199 Dann noch diese dll's drüberkopieren, ist wohl ne Art Hotfix für manche Grafikprobleme: http://mission4today.com/index.php?name=Do...ils&id=3246 Danke für die Links T: So hab heute mal den online Modus ausprobiert....schon ziemlich frustend das nur Spitfire´s rumfliegen und dich mit einer MG Salve vom Himmel holen als wär mein Flügel aus Plastik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Danke für die Links T: So hab heute mal den online Modus ausprobiert....schon ziemlich frustend das nur Spitfire´s rumfliegen und dich mit einer MG Salve vom Himmel holen als wär mein Flügel aus Plastik. Dann schnapp dir eine BF-109 oder FW-190 mit 2xMK103, ein probates Gegenmittel. Damit reicht nur eine kurze Salve um fast jeden Gegner abzufertigen - allerdings muss man den ersteinmal ins Visier bekommen, da sind Sekundenbruchteile oft entscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hi ich hab leider die russische version von il2 und möchte es aber in Deutsch oder Englisch spielen, kann mir da jemand helfen. Russisch lernen für das Game möcht ich auch net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hi ich hab leider die russische version von il2 und möchte es aber in Deutsch oder Englisch spielen, kann mir da jemand helfen. Russisch lernen für das Game möcht ich auch net! orginal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 orginal kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Guten Tag erstmal: Hab das blöde problem das sich Il2 Forgotten battles ace expansion pack nicht installieren lässt. Habe Windows Vista als Betriebssystem. Nur wenn ich Ace Expansion Pack nach der Installation von Forgotten Battles starte kommt die tolle Fehlermeldung: Forgotten Battles sein nicht installiert. Ist es aber auf meinem Laptop wo Xp laüft gibts keine Probs. Jemand zufällig Vista und es laüft bzw. selben Probleme gehabt? Und ja ich habs Original bevor diese Sachen wieder kommen. Ps: Entschuldigung für die wenigen Satzzeichen bzw. nicht so gute Rechtschreibung es ist spät und ich würd gerne am Pc spielen, weil mein Laptop etwas Probleme bei größeren Gefechten Online hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 lange frage kurze antwort entweder auf den exe.butten auf dem desktop von il2 rechte taste und eigenschaften kompatibilität und auf xp stellen, oder es geht überhaupt nicht für vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Mal noch eine frage,ich wollt im i-net zocken also Multiplayer klcik ich auf Multipalyer,spiel anschließen,anmelden doch dann lädt der ewig und es passiert nix! Kann mir da einer helfen was ich machen soll, bei optionen hab ichs auch schon auf DSL gestellt,bringt aba nix. Rückflug vom Stuka einsatz, Ergebnis: Ziel zerstört und einen Jäger mit dem Heckmg runtergeholt Bearbeitet 28. April 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Echt klasse! Bekomme immer mehr Lust auf das Spiel... B) Ähm, sind das "Panzerknacker" 3,7 cm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Die Stukas von Expoatze? Das sind ganz normale mit Bomben. Du meinst vermutlich die Ju 87 G "Kanonenvogel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ja meinte ich! Egal - die sehen auch klasse aus! Gibt es eigentlich auch Mods und Texturenpatches für das Game!? Ich biete gerade auf IL - 1946 was ja wohl eine gute Idee ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 'Türlich ist das ne gute Idee... Es gibt auch Custom-Skins für Il2. (z.B. hier: Simmer's Paintshop) Richtige Mods gibt es meines Wissens nicht, aber IL2 alleine bietet schon so viele Einstellmöglichkeiten, dass Mods eigentlich auch überflüssig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Mal noch eine frage,ich wollt im i-net zocken also Multiplayer klcik ich auf Multipalyer,spiel anschließen,anmelden doch dann lädt der ewig und es passiert nix! Kann mir da einer helfen was ich machen soll, bei optionen hab ichs auch schon auf DSL gestellt,bringt aba nix. Rückflug vom Stuka einsatz, Ergebnis: Ziel zerstört und einen Jäger mit dem Heckmg runtergeholt Wisst ihr keine antwort auf die frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...