Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Ja meinte ich! Egal - die sehen auch klasse aus! ;) Gibt es eigentlich auch Mods und Texturenpatches für das Game!? :unsure: Ich biete gerade auf IL - 1946 was ja wohl eine gute Idee ist!? :rolleyes:

Bieten? Das gibts für 10 Euro neu...

Frage, was is jetz eigentlich die Komplette Serie, "IL-2 1946" oder "IL-2 Complete Edition" ?

Hier wieder ein paar Pics:

Stuka in der Sonne: (Man achte auf die Bombenaufschrift)

post-27383-1209488898_thumb.jpg

Und wieder einer weniger am Himmel:

post-27383-1209488972_thumb.jpg

Muss man eventuell bei server addressse was ändern? Steht auf :21000.

nö.

Hyper-Lobby installieren -> Name+Pass einrichten -> in der rechten Spalte auf "Forgotten Battles"-> Und die dann aus der linken Liste mit Doppelklick en Sever aussuchen.

also ich kann net lesen was da drauf steht

Es steht "Marie" drauf.

@Entenkiller:

Hä? Wie was muss ich jetzt machen habe dass programm gesaugt und installiert und eingeloggt wie gesagt forgotten battles ausgewählt und was jetzt?! :blink:

post-27383-1209554793_thumb.jpg

E: Problem gelöst, aber wieder nächstes prob.Wollte zocken,mehrere server ausprobiert aber er meckert dass ich die falsche version habe, habe aber den aktuellste patch für FB drauf 1.22 aber er sagt ich bräuchte 4.08?

Die gibt es doch gar net für FB.

Bearbeitet von Expoatze

Unten steht doch: "Please confirm your password by chat"

Du musst dein PW nochmal in den Chat eingeben und einfach den weiteren Anweisungen im Chat folgen.

Es steht "Marie" drauf.

@Entenkiller:

Hä? Wie was muss ich jetzt machen habe dass programm gesaugt und installiert und eingeloggt wie gesagt forgotten battles ausgewählt und was jetzt?! :blink:

post-27383-1209554793_thumb.jpg

E: Problem gelöst, aber wieder nächstes prob.Wollte zocken,mehrere server ausprobiert aber er meckert dass ich die falsche version habe, habe aber den aktuellste patch für FB drauf 1.22 aber er sagt ich bräuchte 4.08?

Die gibt es doch gar net für FB.

Habs ja schon gemerkt!

Auf ubi.com geht auch net,wenn ich mich einloggen will sagt er den account gibt es nicht, und wenn ich mich registrieren will sagt er dass die e-mail,passwort und benutzername bereits vergeben sei :daumenrunter: