Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

hyperlobby findet die exe nicht ?! weder auto-suchen noch manuell eingabe :wtf:

Hier auch noch eins von mir:

post-27383-1209636827_thumb.jpg

Wie macht ihr des eigentlich einem abschuss zu entgehen wenn man da eine BF109 im Rückspiegel auf einen zu fliegen sieht:

post-27383-1209638241_thumb.jpg

Bei mir endet dass halt immer so:

post-27383-1209638269_thumb.jpg

post-27383-1209638281_thumb.jpg

Bearbeitet von Expoatze

Einfach ein paar Tricks ausprobieren, Faßrolle, Immelmann, und zig weitere Tricks, nur nicht vergessen in den Sturzflug zu gehen nützt bei der 109er überhaupt nichts, vor allem wenn du selber ne Hurrican fliegst nicht zu empfehlen. Wobei bei allen Tricks man sage muss nur durchs Lesen lernt man sie nur schwer am besten ist wen dir iner Online zeit wie sie gehen. guck doch mal hier vorbei

http://jfs.sturmovik.de/

Jungs ich hab mir etz Il-1946 noch gakauft und funktioniert auch super,aber eine frage habe ich:

Wie startet man vom Flugzeugträger ohne ins wasser zu krachen,ich habe da immer so 90 sachen drauf und krache ins wasser:( und dass mit einer F4U-1A dass müsste doch mit dem flieger gehen. Wisst ihr was ich noch machen muss.?

90 ist meines Wissens viel zu wenig.

Hast du die F4U vielleicht überladen?

Dann hast du am Ende nicht genug Speed drauf um abzuheben.

Auch gut ist, wenn du mit Bremsklötzen den Motor erstmal etwas hochdrehst, so ca. 30%, und dann erst die Bremsklötze löst.

Dann direkt voll Schub geben und dann müsste es eigentlich klappen.

Ich hab 1946 zwar nich, bin demzufolge auch noch nich von einem Träger gestartet, aber ich würde es versuchen wie evil bereits gesagt hat. eventuell sogar noch etwas drehzahl, ich würde fast bis 50% gehen. Nunja, spätestens wenn dein Flieger anfängt, sich zu schütteln oder zu drehen solltest du die bremsklötze lösen. (Vorsicht: Flieger wird rel. instabil, wenn er bereits vorher beginnt zu drehen )

Danke jungs hat geklappt!

Wollte dann auch mal probieren einen B25 zu starten um den Film pearl Harbor nachzumachen, und siehe da! Das Baby fliegt! Auch wenn es sau knapp war. :puuuh:

post-27383-1209825161_thumb.jpg

@spinner ja schon klar,aber die Maschine in echt von einem damaligen Träger zu starten sit doch unmöglich,wenns doch schonb mit dem B25 heikel war.

Darauf bezogen dürftest Du wohl Recht haben, es sei denn vll man versucht es mit minimalster Zuladung, aber dann machst "Platsch", weil nach dem Start der Sprit alle ist :ph34r: Wäre zumindest meine Vermutung.

Dass ist aber dann doch unrealistisch oder?

Ist das nicht dieses "Cabrio-Sitz" Flugzeug? :D

E:

Kennt ihr eigentlich irgendeine Singleplayer-Campain wo man die späteren Versionen der Spitfire fliegen kann...darf auch Costum sein.

Bearbeitet von Entenkiller