Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Dass ist aber dann doch unrealistisch oder?

post-27383-1209827529_thumb.jpg

TB-3 vom Flugzeugträger?! Oha!

:blink:

Danke jungs hat geklappt!

Wollte dann auch mal probieren einen B25 zu starten um den Film pearl Harbor nachzumachen, und siehe da! Das Baby fliegt! Auch wenn es sau knapp war. :puuuh:

Nur startest du da von einem Träger der Lexington Klasse. Der war ca. 16 m länger als die USS Hornet , von der die B25 des "Doolittle Raids" gestartet sind.

Und da die Bomber um jedes nicht notwendige kg erleichtert wurden, um überhaupt auf der kurzen Startbahn eines Träger abheben zu können , sind 16 m verdammt viel Platz.

Andererseits sind die Träger der Yorktown-Klasse in IL2 FB gar nicht enthalten.

Und die haben eine noch kürzere Startbahn.

Toll! Ich werde in den nächsten Tagen mein IL-2 1946 bekommen! :yiiiiha: Frage an Euch "Fliegerasse": Gibt es Patches , Mods , sonstige DLs die sich lohnen, bzw. nötig sein werden!? :rolleyes:;)

Bearbeitet von OG Hase

Danke! :super: Ich freu mich schon, mal sehen, scheint ja echt klasse zu sein (hatte auch schon länger davon gehört!) :rolleyes:

dieses jahr im winter und das game heist il2 surmovik battle over briten und ist ein eigenständiges game

Besteht eigentlich Interesse, Pfingsten mal ne Runde zusammen zu zocken?

Toll! Ich werde in den nächsten Tagen mein IL-2 1946 bekommen! :yiiiiha: Frage an Euch "Fliegerasse": Gibt es Patches , Mods , sonstige DLs die sich lohnen, bzw. nötig sein werden!? :rolleyes:;)

Schau mal hier: Mission 4 Today vorbei, da gibt es massig Customkampagnen, Skins und anderes Zeugs.

post-26881-1210042274_thumb.jpg

dieses jahr im winter und das game heist il2 surmovik battle over briten und ist ein eigenständiges game

Eigentlich sollte das schon im Dezember 07 kommen. Aber besser die verschieben das Siel , als wenn nachher das Ding unspielbare Bugs hat.

Und das Spiel heißt nicht " il2 surmovik battle over briten" sondern Storm Of War: The Battle Of Britain.

Zum Release gibts so nichts genaues , aber man munkelt was von November 08 :kritisch:

jungs kennt ihr eine mod oder ähnliches in dem man die B17 fliegen kann? Weil das Flugzeug gibt es ja schon aber man kann es halt nicht selber fliegen. :(

Ich hab gerade diese Seite als Tip von einem Freund gemailt bekommen, da gibts auch einen B17 Mod scheinbar mit Cockpits, Schützenstationen etc.

Hab ich aber noch nicht getestet. Vor Installation aber auf jeden Fall eine Kopie des gesamten IL2 Programmordners machen, da auf manchen Servern tiefergehende Dateinänderungen eventuell als Cheaten geandet werden, da gibts noch massig andere Mods auf der Seite:

http://allaircraftarcade.com/forum/viewtop...asc&start=0

edit:

BOOOAAHHHH NUUUR GEIIIIL:

(dafür muss man aber den Mod Activator installiert haben. Wichtig! Sicherheitskopie des gesamten IL2 Ordners vorher anlegen!)

post-26881-1210110492_thumb.jpg

post-26881-1210110501_thumb.jpg

post-26881-1210110511_thumb.jpg

post-26881-1210110521_thumb.jpg

post-26881-1210110527_thumb.jpg

post-26881-1210110535_thumb.jpg

Bearbeitet von tanzbär