Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 For new users the Authorization Code is: J3ll0M0ld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hab gerade mein IL- 2 1946 bekommen - ohne Anleitung! Tolle Wurst! Und jetzt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Für was brauchst du ein Anleitung? Habe ich bisher bei keinem spiel gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Gugg doch mal ob eine auf der CD ist,könnte sein dass die als pdf datei dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 For new users the Authorization Code is: J3ll0M0ld Vorsicht! Den Code muss man per Hand eingeben! Ich habe auch eben versucht mich da anzmelden, mit Copy und Paste geht das nicht, das ging erst mit Handeingabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Bei mir gings aber mit Kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Nun wird es richtig bunt : Die Spieldisk startet nicht! Auch nicht manuell - PC neu gestartet ,Disk poliert (einige Kratzer) - geht nicht! Mann was für eine Pleite , die Bonus DVD läuft! Isch krisch Plack! Bearbeitet 7. Mai 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Umtauschen? Wenn die DVD schon verkratzt WAR, dann sollte das problemlos möglich sein. Bei einem reinem Umtausch sind die Händler (meiner Erfahrung nach) meist kulant, im Gegensatz zur Rückgabe bei Nichtgefallen oder wegen Bugbedingter Unspielbarkeit - da ist man meistens angeschissen. Versuchs mal umzutauschen. Oder les das doch mit einem Brennprogramm als .iso ein und mounte hinterher mit Daemontools. Vieleicht klappt es ja dann. Bearbeitet 7. Mai 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Es geht jetzt! Musste es über den Exlorer manuell starten und alles OK! Anleitung ist nicht dabei weil "Billigversion" , naja nun kann es ja doch losgehen ! Warum es nicht über Autorun ging weiss ich nicht, aber jetzt egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Es geht jetzt! Musste es über den Exlorer manuell starten und alles OK! Anleitung ist nicht dabei weil "Billigversion" , naja nun kann es ja doch losgehen ! Warum es nicht über Autorun ging weiss ich nicht, aber jetzt egal! Na dann mal "Hals und Beinbruch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Nachdem ich es intensiver angetestet habe, muss ich sagen, dass es echt klasse ist! Quasi das "Silent Hunter" der Lüfte : Viel Realismus gepaart mit guter Grafik und viel Action! Einzig der Missionseditor leuchtet mir noch nicht so ein , ich würde gern einen grossen Angriff auf Berlin mit B-17's generieren und dann jeweils auf Achse oder Allierter Seite spielen! Aber vllt. bekomme ich das noch hin! Und die Feinheiten der Steuerung muss ich auch noch üben (fliege mit Tastatur und Maus )! Tja, aber wieder ein Game, das sich wirklich lohnt (und ich habe es für 5,73 Euro bekommen, echt günstig!) Schön,Schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Falls Du sie noch brauchst, hab ih mal die Anleitung beigefügt manual.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Joa , danke , aber die ist ja "Onboard" dabei! Mein Lieblingsflieger bis jetzt: Die ME-262 ! Geiles Teil und wehe, wenn die Deutschen das in grösserer Stückzahl hätten produzieren können, dann hätte es sicher ein "1946"-er -Szenario gegeben! Allein die Speed und die Firepower - Wahnsinn ! Naja, bin erstmalig mit der 262 ohne Bruch runtergekommen , sonst gab es immer einen Überschlag mit ME-109 oder FW-190! Landen ist schwieriger als Starten, finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab bei der Schwalbe nur immer das Problem, dass die beim ersten Flug erst mal Feuer fängt, wenn ich zu schnell Schub gebe. Die muss man für meinen Geschmack viel zu behutsam behandeln. Bearbeitet 14. Mai 2008 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...