tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Vorsicht mit dem 4.09m! Online iss damit nicht, die meisten Server sind noch auf 4.08m!! Wenn du genug Festplattenplatz hast, den ganzen Spielordner Kopieren und dann in die Kopie den 4.09m installieren. Sonst iss nix mehr mit Online zocken. Lohen tut es sich aber, da zwei wirklich wunderschöne Maps enthalten sind. kannst den englischen nehmen: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=2462 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Naja, vom Online bin ich noch weit entfernt , bin ja noch ganz am Anfang, da würde ich wohl nicht weit kommen! Ausserdem ist es mir nicht ganz klar wie es geht, denn bei mir steht nur Server... 2100 oder so ähnlich , aber muss ich dann mal sehen , aber gut dass ich den Patch verwenden kann , mach ich dann mal drauf, danke Dir! Einen Skinspatch fand ich auch mal sehen was das ist... Nein! Die Patches haben ja keine .exe! Toll - ist wieder "basteln" angesagt, oder wie habt Ihr den Patch draufgemacht!? Bearbeitet 21. Mai 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Einfach entpacken und dann die entpackten Dateien so wie sie sind in den IL-2-Ordner verschieben (dabei natürlich alte Dateien überschreiben lassen) Im Skinpack sind viele verbesserte Voidskins enthalten. Hab jetzt nur ne kurze Schnupperrunde gedreht, aber Slovakia sieht ja mal richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Eine weitere Sache kapiere ich bis jetzt überhaupt nicht: Wie wirft man denn Bomben ab (z.B. He-111) , das krieg ich einfach nicht hin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Erstmal das Fieh mit Bomben beladen und dann halt möglichst über dem zeil die richtige Taste drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Dieser Tip hilft mir enorm weiter, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Deine Problembeschreibung uns allerdings auch sehr viel Was ist denn dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich habe keine Lust mich zu ärgern, deshalb lasst es doch ja!? Wenn Ihr mir nicht helfen wollt, dann nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Bombenvisier Hier gibt es mehrere Erklärungen zu den verschiedenen Visieren, falls dir das weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich habe keine Lust mich zu ärgern, deshalb lasst es doch ja!? Wenn Ihr mir nicht helfen wollt, dann nicht! Erde an Og Hase, scheinbar scheint hier ein kleines Kommunikationsproblem zu bestehen. Gehst du im RL zu Leuten hin die dich nicht kennen, die du auch nicht kennst und sagst:"Hallo, ich habe das XY Modell von Z. Das geht nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?" Woher sollen wir wissen, was dein Problem ist und wenn man dann noch den Standartkram abklappert und Fragen stellt, ist man natürlich wieder gleich blöd. Wie kann man denn nicht erraten, was dein Problem ist :-/ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) erste videos vom neuen teil der serie Das sieht echt verdammt gut aus edit: ich seh grad das das nur auf konsole kommt..... ?! Bearbeitet 23. Juli 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Afaik hieß doch das nächste "Battle over Britain" oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Afaik hieß doch das nächste "Battle over Britain" oO Das da is ne konsolen only version, is mir erst später aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Storm over Britain! €: Lol ich meinte natürlich Storm of War: Battle of Britain... Bearbeitet 23. Juli 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ich bin ja ein angänger von il2 aber ich wünschte der teil käme für pc raus hamma grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...