meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) so schlecht sieht das für pc doch auch nicht aus. Außerdem ist grafik bekanntlich nicht alles aber seht selbst: "> Bearbeitet 23. Juli 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Naja, die ganzen "Real-Life" Effekte werden warscheinlich eher die CPU ansprechen. Grafisch ist das Game auch aus meiner Sicht kein großer Schritt nach vorn.[Aber was Wollt ihr schon mehr als schöne Wolken und detaillierte Flugzeugmodelle? ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Und strömende Luft!!!!!!!!!! Grafik ist zweckmässig (und bestimmt nicht schlecht!) aber die Physik steht im Vordergrund, so muss es sein bei einer Simulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Kennt hier jemand eigentlich ne gute Grafikmod fürs Game(mit der man auch online zocken kann)? Und wann kommt eigentlich 4.09m? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich galube nicht das noch ein Patch für IL2 rauskommt, die arbeiten an BoB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Gibts/Gab ja mal ne openbeta 4.09m E: Bearbeitet 5. August 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich hätte nix dagegen wenn noch ein Patch rauskäme (aber nur wenn neuer Content drin wäre)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 wollen wir uns mal alle in Ts treffen um eine runde zufliegen z.b am samstag wenn ja denne mache ich noch ein paar bf-games skins und ein paar maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 würde das spiel bei mir lockerflockig laufen? E4300 @ 1,8GHZ 1gb ram 7500le Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 jop aber ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) wollen wir uns mal alle in Ts treffen um eine runde zufliegen z.b am samstag wenn ja denne mache ich noch ein paar bf-games skins und ein paar maps Wär dabei, aber wenn nur so. Aber son BF-g Skin will ich auf jeden Fall haben, hehe /am besten für die Bf109 Bearbeitet 6. August 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) ALLES KLAR HEHE ICH WARTE AUF SAMSTAG ne frage treffen wir uns so um 13 uhr wenn ihr lust habt und ihr braucht hamachi oder hyperlobby wäre geil wenn ihr das noch besorgen könntet Bearbeitet 7. August 2008 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Online interessiert mich nicht, da ich keinen Bock habe mit nem 80+ Ping gegen LPBs (Low-Ping-Bastards) zu zocken und zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Wär dabei, aber wenn nur so. Aber son BF-g Skin will ich auf jeden Fall haben, hehe /am besten für die Bf109 bin der Meinung so ein Skin wurde hier auch mal gepostet glaube von Mig oder mag, Bilder werden leider nur nicht mehr angezeigt Also es war m.a.g. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=578492 must ihn sonst mal anschreiben vielleicht hat er sie noch Bearbeitet 7. August 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 NENE du ich mache gerade bf-games skins für bf109 p51 spitfire b25 und p38 achja wir können ja auch über hamachi spielen und ich habe ne 16000 leitung also geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...