eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 lohnt es sich das ace expansion pack zuzulegen? was hat man da was man in fb und pf nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) wenn man über netz zocken will muß mans haben, ebenso wie pacific fighters, da fast alle server inzwischen auf forgottenbattles mit den addons umgestellt haben. und um pf über fb drüberzuinstallieren ist das ace expansion pack voraussetzung. ist eher was für fans, ich fands für den preis ein bissl entäuschend. also drin sind viele neue flugzeuge und skins, neue missionen und kampagnen sowie einige modifikationen der engine was die grafikqualität anhebt. dieses jahr soll noch der nachfolger von fb kommen ich glaub das heißt "battle of britain", ebenso vermute ich das die fb-engine dann endgültig ausgedient hat. wenn das auf dem markt ist wird das alte zeugs wohl für klein geld veramscht. bin vom alten il2 auch erst auf fb umgestiegen als es für 14,99 veramscht wurde. die addons sind aber leider wieder teurer , obwohl letztendlich hab ich keinen einzelnen euro bereut den ich für das game gelatzt hab. für WK2 flugsimfans halt ein pflichtkauf! harte luftkämpfe über der normandie, battle over europe addon von justflight: Bearbeitet 16. Januar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 -.- Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 schicker skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 sehr einfallsreich ich weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 wenn man über netz zocken will muß mans haben, ebenso wie pacific fighters, da fast alle server inzwischen auf forgottenbattles mit den addons umgestellt haben. und um pf über fb drüberzuinstallieren ist das ace expansion pack voraussetzung. ist eher was für fans, ich fands für den preis ein bissl entäuschend. also drin sind viele neue flugzeuge und skins, neue missionen und kampagnen sowie einige modifikationen der engine was die grafikqualität anhebt. dieses jahr soll noch der nachfolger von fb kommen ich glaub das heißt "battle of britain", ebenso vermute ich das die fb-engine dann endgültig ausgedient hat. wenn das auf dem markt ist wird das alte zeugs wohl für klein geld veramscht. bin vom alten il2 auch erst auf fb umgestiegen als es für 14,99 veramscht wurde. die addons sind aber leider wieder teurer , obwohl letztendlich hab ich keinen einzelnen euro bereut den ich für das game gelatzt hab. für WK2 flugsimfans halt ein pflichtkauf! harte luftkämpfe über der normandie, battle over europe addon von justflight: Also ich geh' morgen zum ProMarkt. @erich: könntest du oder jemand anderes mal genau auflisten, was ich alles brauche...bidde. Auch Patches usw. - das wäre nett. -thx- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 also wenn du richtig ausgestattet sein willst empfehl ich dir: il2 sturmovik forgotten batlles + ace expansion pack (addon) + pacific fighters (als addon installieren) [is das beste wenn du online zocken willst, und garnicht mal soooo teuer ] dann was die patches angeht hab ich keine ahnung... für pacific fighters hab ich momentan 3.03, ist glaube ich der aktuellste das wollte ich noch fragen, wenn man alles zusammen installiert hat (pf und ace als fb addon) wie sieht das mit den patches aus? gibs da nen gemeinsamen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 der aktuelle patch ist 3.03, allerdings gibts den in 2 versionen, eimal für pf standalone=3.03 version und einmal die version 3.03m für die komplettinstallation, also forgottenbattles+aceexpansion+pacificfighters, da gibts dann auch eine "out of the box" version des 3.03m patches den man direkt über das frisch installierte spiel drüberinstalliert und das ding ist 102mb groß und bekommen tut man in hier: zum download noch ein pic, diese warnung sollte man dort wohl ernst nehmen, ansonsten frikasse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 der aktuelle patch ist 3.03, allerdings gibts den in 2 versionen, eimal für pf standalone=3.03 version und einmal die version 3.03m für die komplettinstallation, also forgottenbattles+aceexpansion+pacificfighters, da gibts dann auch eine "out of the box" version des 3.03m patches den man direkt über das frisch installierte spiel drüberinstalliert und das ding ist 102mb groß und bekommen tut man in hier: zum download noch ein pic, diese warnung sollte man dort wohl ernst nehmen, ansonsten frikasse: Ja Danke erstmal. Brauch ich auch den unteren 301 > 302 (59MB) oder reicht der obere Patch. Versteh' ich das richtig, il2 sturmovik forgotten batlles + ace expansion pack (addon) + pacific fighters (addon) + 303m Patch und ab geht die Luzi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 der aktuelle patch ist 3.03, allerdings gibts den in 2 versionen, eimal für pf standalone=3.03 version und einmal die version 3.03m für die komplettinstallation, also forgottenbattles+aceexpansion+pacificfighters, da gibts dann auch eine "out of the box" version des 3.03m patches den man direkt über das frisch installierte spiel drüberinstalliert und das ding ist 102mb groß und bekommen tut man in hier: zum download noch ein pic, diese warnung sollte man dort wohl ernst nehmen, ansonsten frikasse: also ich insatllier alles zusammen und dann den 3.03m rüber? dann bin ich aktuell oder wie? das is scheiße wenn seitenruder im ar*** sind, und sich noch 3 gegner hinter einen setzen... da hilft nur eins --> abspringen [online] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 der 102mb große patch 3.03m ist der "out of the box" patch, der beinhaltet alle anderen patches gleich mit, den nimmt man um das spiel wenn mans komplett installiert hat ohne umweg über die anderen patches(3.01+3.02) direkt auf die aktuellste version zu bringen. muß aber der 102mb große patch sein, der hier: direktdownload patch 3.03m out of the box sieht aus wie ein seemannsköpper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 ...k - danke nochmal. Patch hab ich jetzt. Hoffe ich bekomm morgen alles. Sobald ich die Vögel in die Luft kriege, meld ich mich zum onlinedaddeln...evtl. schon morgen Abend - auch wenn's hart wird *g*. btw, da ist aber nicht nur der Motor überhitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 hm ne schöne runde online mit den anderen aus der community wär dochma net schlecht aber dann net auf sonen pr0 server wo nur solche cracks sind und ALLES auf schwierig is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 ich spiels eher selten online, weil ich mit a.s.e. fast nur so hardcore-server finde. ich spiel zwar auf singleplayer auch nur mit hardcore-flugmodell aber auf aussenansichten und sprit und muni im überfluss möcht ich dann doch nicht verzichten wenn du mal nen fun-server findest gib mal die ip, zum zocken hab ich im moment (zu)viel zeit da hartz4 anwärter. das nenn ich metallregen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 ich spiels eher selten online, weil ich mit a.s.e. fast nur so hardcore-server finde. ich spiel zwar auf singleplayer auch nur mit hardcore-flugmodell aber auf aussenansichten und sprit und muni im überfluss möcht ich dann doch nicht verzichten wenn du mal nen fun-server findest gib mal die ip, zum zocken hab ich im moment (zu)viel zeit da hartz4 anwärter. das nenn ich metallregen: du suchst über ASE???? installier dir dieses ubi.com da mußte dich zwar anmelden (kostenlos), aber jedes game von ubi hat da seine eigene serverlobby, und ich finde immer so 10-12 server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...