maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 AN alle die JETZT lust haben in il zu fliegen sollen auf dem bf-games ts kommen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Dazu müsste mich jetzt jemand Registrieren Irgendwo n Admin in der Gegend? Ach ja Welche version? 1946 auf .08 gepatcht? Bearbeitet 9. August 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hm Zu spät gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Also morgen hab ich Zeit, wollt ich aujedenfall zocken. Können uns ja auf dem Ts treffne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Damit das alles hier nicht in Vergessenheit gerät, würde ich vorschlagen, wir gucken erstmal, wie viele Leute wir zusammenkratzen können, um eventuell heute Abend / Spätnachmittag (mein Vorschlag: zwischen 17 und 20 Uhr) zocken zu können. 1. Sarlon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... 99999. €: Andere Möglichkeit: Man einigt sich auf eine ungefähre Richtzeit und trifft ich ohne große Organisation nach Lust und Laune im TS, in der Hoffnung, dort nicht zu zweit hocken zu bleiben. Bearbeitet 10. August 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Aber welche version wollen wir benutzen? 1946 mit Patch 4.08? Bin zwar kein wirklich guter Pilot aber ich schreib mich trozdem mal dazu. 1. Sarlon 2.Mucki 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... 99999. Bearbeitet 10. August 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Also für Multiplayergefechte ist z.Z. noch 4.08 (1946) die bessere Version €: Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass sich die Begeisterung gerade in Grenzen hält o.o Bearbeitet 10. August 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Wie schon gesagt, wär dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 wer am dienstag abend gegen 19 uhr zeit hatt bf-games ts kommen machen dann wer lust hatt dogfights bzw missionen ihr braucht dazu ganz normal il1946 gepatcht dann entweder hamachi wenn wir lan spielen wollen und hyperlobby für internet. hyperlobby hamachi download patch il 1946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Wie kann man IL 2 (das alte nicht 1946er) über Hamachi zocken? Bearbeitet 16. Februar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Wie kann man IL 2 (das alte nicht 1946er) über Hamachi zocken? Also nochmal für alle: Wenn ihr IL2 über Hamachi zocken wollt, dann braucht ihr die Hamachi Version 1.0.1.3 bzw. 1.0.1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ist der 4.09 eigentlich schon draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ist der 4.09 eigentlich schon draussen? http://www.pcgamesdatabase.de/download_inf...mp;PHPSESSID=d2 Kannst ja mal testen und dann berichten was er bringt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 aber gibt es dafür auch schon server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...