Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 http://www.pcgamesdatabase.de/download_inf...mp;PHPSESSID=d2 Kannst ja mal testen und dann berichten was er bringt. ^^ Boar ! 255 Mb ?? Wasn da drin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Boar ! 255 Mb ?? Wasn da drin ?? Enthalten sind sechs neue Karten, von denen drei speziell zum Onlinezocken ausgelegt sind. Hinzu kommen Verbesserungen an der Grafik sowie zusätzliche Optionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Habs grad getestet: Wirklich en cooles Update, aber leider sind so gut wie gar keine Sever umgestellt. Also für Online-Zocker (noch) nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ehm, warum steht da bei Release: 08.01.08 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ja ist ok, ich dachte da wäre endlich der ofizielle patch draußen und habe mich gewundert warum das releas-date so alt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Du zappelst aber ganz schön rum beim schiessen !! Ich nehms mit mit Leitsatz vom Hartman. Ran ! Ranner ! Am Rannsten ! Und aus kürzester Entferneung abschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Der hat mir das Rechte Triebwerk kaputt geschossen. Daswegen zappelt das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 schaut aber nicht nach full real aus btt: nicht von mir trozdem nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 schaut aber nicht nach full real aus War auch mehr Arcademäßig eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Du zappelst aber ganz schön rum beim schiessen !! Ich nehms mit mit Leitsatz vom Hartman. Ran ! Ranner ! Am Rannsten ! Und aus kürzester Entferneung abschiessen. hartmann pflegte des öfteren mal runterzukommen wegen des "am rannsten", die trümmerteile seiner opfer waren es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) kann man das spiel auch so einstellen wie im Combat Flight Simulator 3? (hab beide, CFS3 und IL2 1946) spiel aber lieber CFS, weil die flieger leichter zu steuern sind(bei IL2 hab ich mal ne mission in der luft gestartet und bin sofort bei einer kleinen steuer korektur abgeschmiert. Bearbeitet 22. April 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Guck mal in den Schwierigkeitseinstellungen. Da kann man recht detailiert die Schwierigkeit verstellen, von sehr schwer bis Arcade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 .. und du darfst nicht so doll am ruder ziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...