Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

jupp. der 164mb patch vor einiger zeit hat echt was gebracht.

Jein :)

Mit entsprechendem Equipment ist es schon spielbar.

Ich bevorzuge aber immer (und bestimmt auch in Zukunft) mein IL-2 1946 + Ultra Pack .. etc. Sieht besser aus, die sounds (als Mod von Jafa, welcher auch an CoD-Sounds arbeitet) sind toll und von den Texturen gar nicht zu reden ;)

Ergo: CoD kann gegen ein gemoddetet IL2-1946 nicht mithalten. Wenn, dann erst in ca. 1/2 oder später.

@ Bang00

Seit wann spielst du Lusche IL2? Hättest ja auch einmal etwas sagen können :P

post-28929-1309969059_thumb.jpg

hurritrain1.jpg

blennybuck2.jpg

:D

Schade das es keine Ostfront gibt ist nen etwas spannerendes Scenario als sich über dem Ärmelkanal abknallen zulassen

Es geht nix über einen fliegenden Panzer wie der IL2 :wub:

Jein :)

Mit entsprechendem Equipment ist es schon spielbar.

Ich bevorzuge aber immer (und bestimmt auch in Zukunft) mein IL-2 1946 + Ultra Pack .. etc. Sieht besser aus, die sounds (als Mod von Jafa, welcher auch an CoD-Sounds arbeitet) sind toll und von den Texturen gar nicht zu reden ;)

Ergo: CoD kann gegen ein gemoddetet IL2-1946 nicht mithalten. Wenn, dann erst in ca. 1/2 oder später.

...

Oha, dass kannte ich noch gar nicht :blink: . Link zufällig zur Hand? (PS:Die Grafik bei Cliffs over Dover sieht auch irgendwie so merkwürdig Comichaft aus.)

Schade das es keine Ostfront gibt ist nen etwas spannerendes Scenario als sich über dem Ärmelkanal abknallen zulassen

Es geht nix über einen fliegenden Panzer wie der IL2 :wub:

sowas wird ja noch nachgeliefert. und il2 zock ich nich erst seit gestern oO

Lacht mich ruhig aus hab früher Il2 immer gespielt ... gibts davon nen neuen Teil ? "Il2 (2)" oder wie sieht das aus ... und wo bekomme ich es her =O Hab nur IL2 Forgotten Battles und Pacifik Fighters.

Lacht mich ruhig aus hab früher Il2 immer gespielt ... gibts davon nen neuen Teil ? "Il2 (2)" oder wie sieht das aus ... und wo bekomme ich es her =O Hab nur IL2 Forgotten Battles und Pacifik Fighters.

Warum sollte jemand lachen? :huh:

Der neueste Teil ist http://www.youtube.com/watch?v=MO35o8IRDz0.

Spielt eigentlich noch jemand von bf-g das spiel? Corsi?

Installiert isses nach wie vor,nur zum spielen fehlt mir durch die post-350-1309971500.gif 3er Schicht momentan einfach die Motivation (und die Zeit). :(

Warum sollte jemand lachen? :huh:

Der neueste Teil ist http://www.youtube.com/watch?v=MO35o8IRDz0.

Ach man weiß ja nie :D ! Dank dir, wird morgen direkt gekauft.

Aber Obacht, aufgrund grottenschlechter Programmierung und gravierender Fehler in der Verkaufsversion war das Teil selbst auf Hochleistungsrechnern quasi nicht spielbar. Aber das wurde jetzt ja offenbar einigermaßen weggepatcht, ein Hardwarefresser dürfte es aber trotzdem noch sein... :kritisch:

Ist es irgendwie möglich die MGs der Schützen in Bombern zu benutzen. Schießen geht ja, aber bewegen kann ich das Ding nicht. Und in der Steuerung wird die Maus ja auch offentsichtlich nicht als Achse anerkannt, das heiß man kann das ganze höchstens per Tasten kontrollieren (falls das überhaupt geht).

E: Bei CoD meine ich natürlich

Bearbeitet von Samsa