Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Oh Nein, ich habe eine Fehlermeldung beim Installiern von IL2 1946 : String PRODUCT_NAME wurde nicht in der Stringtabelle gefunden. Was könnte der Fehler sein?? Edit: Oh, ich glaube jetzt gehts... Bearbeitet 6. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 dvd polieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ultrapack Mist, ich hab zwar alles so gemacht wie beschrieben (auch gepatcht), aber ich seh nur kurz den Startbildschirm und dann gehts wieder ohne Fehlermeldung zurück auf den Desktop. Was könnte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 versuchs doch mal bei der seite unter Troubleshooting vielelicht findes da was was deinen fehler behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=20795 beta patch mit komplett überarbeitete grafikengine live patch kommt wohl recht bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Ich glaube hier passt es besser rein .: Ich glaube ich mag Simulationen von alten Kisten nicht mehr. Das rumgewackel, die popeligen Mgs, ungenaue Bomben. Das Motormanagement eine Qual (kurz nicht aufpassen und der Motor geht aus oder fängt Feuer)...und das Cockpit sieht aus wie die Bedieneinheit von einem verdammten Dampfkessel. *Mehr Kohle Jim* : Bei den modernen Teilen (DCS: A10 zB.) muss man zwar tausend Knöpfe mehr drücken, nur um überhaupt irgendwas abfeuern zu können, aber alles in allem ist das eine rundere Sachen. Irgendwie treffe ich auch nix, alles wackelt nur hin und her, die Kiste schmiert scheller ab als man Scheisse sagen kann und die Munition erst....wie konnten die mit den paar Kugeln damals überhaupt was abschiessen. Die Spitfire ist nach ein paar Salven schon leer und ich kann wieder nachhause fliegen (ohne was getroffen zu haben versteht sich.) Ausser Einschusslöcher zu bekommen und zu qualmen scheint bei den Gegnern auch nicht viel zu passieren. Nääää, watn Kack Jonge!.... Bearbeitet 18. Februar 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hatte mir iwann mal Cliffs of Dover gekauft und jetzt auch mal gestartet. Hab aber nur Grafikfehler. Dachte das wäre inzwischen behoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab mal ein kurzes Gameplayvideo mit Musik gemacht, in der Hoffnung das diese und andere Videos die Leute dazu bewegt sich wieder mehr mit Flusis zu beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zu der Mukke hättest du aber Tomcats nehmen müssen und keine Spitfire. Ach und hättest die gegen A6M Zeros kämpfen lassen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ihr Banausen ! Die alten Kisten haben viel mehr Charakter als Jets! Aber Addons á la IL2 1946 oder das Pazifik Addon wirds wohl nie geben oder? Die Flugzeugauswahl ist meiner Meinung nach etwas mau. Ein paar schwere Bomber und die ganzen hochgezüchteten Kisten, die nach der Luftschlacht von England kamen, fehlern mir irgendwie. Und die 30mm Kanonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ihr Banausen ! Die alten Kisten haben viel mehr Charakter als Jets! Da stimme ich Dir zu. Aber zu dem gezeigten Bildern passt die Musik nicht. Ich weiß nicht ob du die kennst.Und ich schätze das dass lange vor deiner Zeit war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei mir steht, das Video wurde vom Nutzer entfernt. Aber Final Countdown kenn ich auch mit meinen zarten 19 Jahren, wenns darum geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Joar ! Underdog legt wohl neue Musik drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Joar ! Underdog legt wohl neue Musik drunter Hatte alle Videos gelöscht. Aber da man mit Filmmusik hier offenbar keinen verarschen kann, hier ein kleiner Trostschnipsel mit passender Mukke. edit: Ach die YT Quali versaut mal wieder alles, dass fliegt auch wieder raus. Ich gebs auf. Bearbeitet 22. September 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wolken Wie siehts eigentlich aus,ist das Cliffs of Dover mittlerweile spielbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...