Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine unterschiedlichen Versionen ;)

Ich bin in ein paar Minuten im TS. Da können wir gerne alles "absprechen"...

Bearbeitet von GN_KeyGirl
Geschrieben (bearbeitet)

Hab kein TS installiert :( Und auch kein Headset griffbereit.

k5zktdbd.jpg

Die Fehlermeldung bekomme ich wenn ich den ersten Teil des RC_3.0 Mods öffnen möchte :(

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

Der DFServer ist für dich auch uninteressant (Nur wenn du einen später einen Server betreiben möchtest). Es wird nur der Part01 geöffnet.

Wichtig ist auch, dass du IL 2 1942 hast und nicht "nur" IL 2

Geschrieben (bearbeitet)

Extrahiere mal UP_3.0RC_Client_part01, nicht die DF Server Datei.

edit: Late.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Hatte das Bild von der falsche exe gemacht. Hab ich korregiert.

Der DFServer ist für dich auch uninteressant (Nur wenn du einen später einen Server betreiben möchtest). Es wird nur der Part01 geöffnet.

Wichtig ist auch, dass du IL 2 1942 hast und nicht "nur" IL 2

Ich habe ALLE IL2 Teile IL2 + Forgotten Battles + AEP + Pacific Fighters und das ganze noch mal als IL2 1946. Das erste IL2 müßte ich auch noch haben,finde das nur gerade nicht.

Installiert ist das 1946

Geschrieben (bearbeitet)

Also:

Als erste solltest du eine "frische" IL2 1946 Installation haben. Dann lädst du dir bitte von hier das PatchSuperPack runter (from version 4.07 to 4.10.1)

http://www.sas1946.com/main/index.php/topi....html#msg239532

Die Mediafire Links sind die schnellsten :)

Thats it´s! Es ist alles enthalten was du brauchst (Inclusive UP3R4 und DBW)

Wenn alles läuft (Selector einstellen, etc.) empfehle ich dir nur noch Tigers Ultimative Sound Mod und Gurners FX 4.3. Dann kommst du in den vollen Genuß.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich über 1946 installiere ist das Spiel direkt auf 4.07 (?) Der 4.08m Patch ist dann auf der DvD. Und die ist ganz "frisch"weil ich das vorhin erst installiert habe.

-edit-

Das mache ich dann morgen. Hab jetzt irgendwie die Lust verloren,weil ich da schon den ganzen Tag dran bin.

Aber Danke für die Links :)

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Du hast normalerweise von der DVD die Version 4.08. Das ist aber egal. Der SuperPatch macht alles richtig.

Geschrieben

So ! Alles installiert. Bin mal auf das ergebniss gespannt. Ind hoffe das dass jetzt mit den 1920 1080 klappt. Hat beim letzten mal nämlich nicht.

Muss ich die config Datei eigentlich schreibgeschützt machen ?

Geschrieben
So ! Alles installiert. Bin mal auf das ergebniss gespannt. Ind hoffe das dass jetzt mit den 1920 1080 klappt. Hat beim letzten mal nämlich nicht.

Muss ich die config Datei eigentlich schreibgeschützt machen ?

Ich hab sie offen gelassen. Allerdings darf man dann nicht mehr das interne IL2 Grafik Konfigurationssetup öffnen, da dieses die Einstellung sofort wieder auf die damals maximale 1280er überschreibt.

Geschrieben

Tja :( Läuft nicht. :( Il2 (1946)ist frisch installiert und dann direkt das 4.07m_to_DBW_1.71_Update drüber installiert. Wenn ich das Desktop Icon anklicke kommt kurz der Ladering und sonst tut sich nichts :(

Geschrieben

Es geht nicht mal in den IL2 Ladebildschirm bevor es abstürzt?

PS:

Die Dateien aus dem Link von GN_KeyGirl (PatchSuperPack >von Version 4.07 IL2 Original bis 4.10.1 DBW<) sind auf jeden Fall in Ordnung. Hatte die auch mal getestet, da es ja viel einfacher ist einen großen Superpatch zu haben.

Geschrieben

Nein gehts nicht. Auch nicht ohne Mod. <_<

Geschrieben
Tja :( Läuft nicht. :( Il2 (1946)ist frisch installiert und dann direkt das 4.07m_to_DBW_1.71_Update drüber installiert. Wenn ich das Desktop Icon anklicke kommt kurz der Ladering und sonst tut sich nichts :(

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das hatte ich kurzzeitig auch...

Hast du beim IL2-UP alle Mods nach rechts rübergezogen? als ich das gemacht habe hatte ich das selbe problem

Geschrieben

Gibt es hier irgendwo einen Chat? Dann können wir das mal durchgehen :)