CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibt ein neues IL-2 unter dem Namen IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad http://il2sturmovik.com/ early access angeblich "August 2013"... Is das jetzt so ne art Standalone erweiterung für dieses furchtbar komplizierte Cliffs of Dover? oder wieder mehr so wie das gute alte IL2 1946? €: aja, da das hier n Screenshot Thread is: Bearbeitet 2. Oktober 2013 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist doch nicht IL-2? Keine Ahnung wegen Standalone, auf der Webseite steht jedenfalls nix. Release ist jetzt Spring 2014. Und hier noch ein kurzes Video zum Detailgrad der Models und vorallem DM nehme ich an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist doch nicht IL-2? Nene, das ist 'wings of prey' (: Is ne ziemlich gute Mischung aus Simulation und Action und die Grafik ist sehr schön (dieselbe Engine wie 'War Thunder'), aber kommt vom Umfang natürlich ned an IL2 1946 ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich will doch mal schwer hoffen das Battle of Stalingrad nicht so was wie Bird of Prey & Co. wird, sondern sich wie Cliffs of Dover am echten IL2 Orientiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab das Gefühl das es mehr in Richtung Rise of Flight gehen wird. Was dann sehr interressant wäre. Aber eins ist sicher, ich brauche dann erstmal nen neuen Rechner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Beta Gameplay.: Sieht sehr gut aus. Bearbeitet 21. November 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Sieht wirklich gut aus, aber nachdem ich mich bei einer Simulation schon so daran gewöhnt habe stört mich eines doch sehr: No clickable cockpits planned Von hier: http://forum.il2sturmovik.com/topic/146-what-we-know-so-far-battle-stalingrad/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wolken Wie siehts eigentlich aus,ist das Cliffs of Dover mittlerweile spielbar ? Da zitiere ich mich doch mal selbst.War gerade beim IbdnB und da lag das "Cliffs of Dover" für nen 10er auf der Sowtwäre Püramiidee. Für nen 10er hab ich es dann mitgenommen. Hoffe das es mit meinem Core i5,den 8 GB DDR3 RAM und der GTX 760 OC halbwegs läuft. Was brauche ich denn so an Patches ? Und wie siehts mit Skins oder Mods aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 ... Was brauche ich denn so an Patches ? Und wie siehts mit Skins oder Mods aus ? CoD ist ein Steam Game, das aktualisiert sich über Steam von selbst. Mod Empfehlung (-viel gibt’s da eh nicht): Team Fusion V2 Mod.: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=6321 Dann am besten noch SweetFX benutzen http://www.guru3d.com/files_details/sweetfx_shader_suite_download.html …mit diesem Setting http://www.file-upload.net/download-8702470/SweetFX-settings-Les-Neutral6.zip.html und später, wenn einem das Spiel im großen und ganzen gefällt sind die AddOns von Desastersoft sehr empfehlenswert: Helmut Wick vs. J.C. Dundas Channel Battles 1940 -Die Luftschlacht um Frankreich und England- Adolf Galland -Der Experte- http://www.desastersoft.com/ …Diese AddOns machen im Grunde aus CoD endlich das was es eigentlich von Anfang an sein wollte und hätte sein sollen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Gerade mal ein wenig angespielt. Wirkt alles irgendwie Unfertig.Und die Optik ist auch nicht so der Bringer ! Hab mir das dann doch irgendwie besser vorgestellt. Wirkt Alles wie Begonnen und mittendrin halbfertig schnell auf den Markt geschmissen um Kohle damit zu verdienen. Für DIE lange Entwicklungszeit einfach nur enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Spielen wir unterschiedliche Spiele? Die Optik ist selbst für heutige Verhältnisse ziemlich gut und vor allem Bodengrafik und LightFX erreichen fast schon (-etwas älteres) Shooter Niveau. Alles auf maximale Details gedreht? Mit den aktuellen Patches wurden zudem enorme Performance, Optik und KI Verbesserungen eingebracht. Einzig die Kampagne wirkt nach wie vor steril und Seelenlos, aber dafür gibts ja besagte AddOns. PS: Paar meiner alten Screenshots.: Bearbeitet 11. März 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 wenn mein joystick nun noch erkannt wird wär ich happy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) wenn mein joystick nun noch erkannt wird wär ich happy. Normalerweise muss man einfach in den Steuerungsoptionen unter "Achsen" die Joystickfunktionen (bzw. die Achsen, Höhen/Quer/Seitenruder) zuweisesn. Soweit ich weiß erkennt CoD keinen Joystick automatisch. Bearbeitet 12. März 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 joa irgendwas is mit dem ding verkehrt oder mein rechner is etwas verwirrt. wenn ich den stick nach links bewege erscheint als steuerungsbefehlt mouse1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Spielen wir unterschiedliche Spiele? Die Optik ist selbst für heutige Verhältnisse ziemlich gut und vor allem Bodengrafik und LightFX erreichen fast schon (-etwas älteres) Shooter Niveau. Alles auf maximale Details gedreht? Mit den aktuellen Patches wurden zudem enorme Performance, Optik und KI Verbesserungen eingebracht. Einzig die Kampagne wirkt nach wie vor steril und Seelenlos, aber dafür gibts ja besagte AddOns. Da ich die Add-Ons noch nicht habe und mit wie du so perfekt mit Optikmods rumspielen kann sieht mein Spiel bei weitem nicht so perfekt aus. Das Potenzial ist da,der Boden sieht bedeutend besser aus als noch zu IL2 Zeiten. Aber trotz das meine Grafikeinstellungen auf Maximum stehen habe ich zum Bleistift nach wie vor zum Teil extreme Treppchenbildung bei weiter entfernten Flugzeugen. Auflösung steht auf "Nativ" (1920 x 1080) und AA auf 8 AF läßt sich nicht einstellen da die Option dafür fehlt.Bilder die ich mit Fraps vom Spiel machen möchte werden nur schwarze Rechtecke.Ich kann aber nicht behaupten das dass Spiel nicht flüssig lauft und die Ladezeiten sind auch okay. An der Steuerung muß ich noch ein wenig herumdoktern da ich momentan es nicht hinkriege in der Aussenansicht um das Flugzeug schwenken zu können. Nach der Installation mußte ich sämtliche Steuerungsbefehle Manuell zuweisen. Zu laden gibt es nichts da ich noch keine Steuerungsprofile gespeichert habe. Und die alte IL2 Steuerung habe ich nicht mehr komplett im Kopf. Aber ich habe z.B das "Gas geben" auf die Tasten 1 - 8 gelegt. Wurde auch gespeichert funktioniert im Spiel allerdings nicht. Im Moment nutze ich die KI für den Start und die Landung da ich weder Gas geben kann noch die auf B gelegte Bremse bei der Landung funktioniert.F für die Klappen und G für das Fahrwerk funktionieren allerdings. Und auch die Feuertasten vom Joystick hat das Spiel angenommen. Sind also nur Kleinigkeiten die aber den Spielspaß doch stören. Aber ich hab vorhin in der ersten Bomberabfangmission 4 Do 217 abgeschossen.Eigentlich 3,aber die Trümmer der 3. haben die 4. mit runtergerissen und ich habe das als Abschuss gutgeschrieben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...