Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 nö,wer den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 man das game gefällt mir immer besser:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 thx thud, guter tip - weisst du vorher mit dem schwarzen visier, das war ja echt völlig ver****te scheisse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Magie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) da hier einige gesagt haben das sie schwierigkeiten haben mit ubi.com oder ase genügend server zu finden (vorausgesetzt es liegt nich an alten programmversionen und nichtinstallierten patches), hab ich ein programm gefunden das eine alternative zu ubi.com darstellt und auf dem sich wohl im moment auch ein großteil der il2 community einloggt. es heißt "hyperlobby", funktioniert ähnlich wie ubi.com und ist zu finden hier: hyperlobby homepage bin neulich auch unter ner brücke durchgetaucht, nicht so schön und elegant mit drehung wie thud, aber mit 2 feindfliegern im nacken bei einem leider vergeblichen fluchtversuch waren mir solche feinheiten nicht vergönnt: Bearbeitet 23. Januar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Oder das is au nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Mal das flugdeck schruben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 mal ne frage: wie lang sind die einzelkampagnen im schnitt? (missionen) flieg schon ewig guadalcanal un es wird langsam öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Im allgemeinen recht lang,aber schau einfach auf das datum das du pro mission überbrückst,bis 1945 gehts,dazwieschen sind halt grösserer sprünge,wenn das Szenario wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) das der thread nicht ganz nach unten verschwindet Bearbeitet 26. Januar 2005 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Und gleich nochmal,weils so lustig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Was den los,keiner mehr nen screen? Ach Zeros sind einfach lustige gegner,kein anderer brennt so oft so schönn. Bearbeitet 27. Januar 2005 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Die Zero isn geiler Jäger, ich kann mit dem total gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 jaja die zero..........eines der besten maschienchen das zur damaligen zeit am himmel seine runden drehte. schnell, extrem wendig und in der hand eines erfahrenen piloten eine tödliche gefahr für jeden anderen jäger. erkauft wurde das allerdings mit einsparungen am fluggewicht der kiste - keine großartige panzerung und auf lebenswichtige features wie selbstabdichtende tanks wurde auch großzügig verzichtet. ein paar treffer an die richtigen stellen, und schwupps das ding war eine fliegende fackel und man konnte froh sein wenn man so gut weg kam wie der herr auf dem folgenden bild. ups, ich habs geschafft, ein posting ohne fäkalausdrücke, thud wird stolz auf mich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...