Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 ich hatte früher auf dem amiga mal so ne flugsimulation, "birds of prey" hieß die, da konnte man es auch fertigbringen mit nem jumbo auf ne trägerlandung hinzulegen. nur wird das damals nicht so korrekt simulirt gewesen sein wie es heute möglich ist, trägerlandung mit ner he111 ist sicher nicht unbedingt einfach. wieviele haste denn vorher gecrasht?? der himmel über berlin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) 2 mal oder so. Bearbeitet 30. Januar 2005 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Ich bin noch immer bei der Guadalcanal Schlacht Und fliege noch immer die P39 Gurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Und das passiert wenn man nen Bombenkrater auf der Landebahn übersieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 nach einer kollision mit dem rest (ich glaub nen flügel wars^^) von ner anderen maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Schöner Abschuß B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hab mir grade auf nem server einen satz dicke augen geholt meine schöne focke................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hej jungs mal ne technische frage.... ich hab mein fb und das ace pack ausgegraben aber ich raff das mit den patches nicht zunächst habe ich den patch 303 und dann den 303 auf 304 installiert aber danch will mein fb überhauptnichtmehr starten könnt ihr mir sagen wo ich die patches reininstallieren soll oder was ich falschmache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 die patche einfach in den il2 ordner installieren, aber wie das mit den patchen bei fb und ace is, keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 die patche einfach in den il2 ordner installieren hmm mach ich normal auch aber das funzt net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlieker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Was nütz wenn Mann nicht Richtig sehen kann Bein Fliegen die sicht ist wie immer sehr schlecht ? und immer, Alles sehr schlechte sicht Battlefield 1942 u. Battlefield Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich kann ich immer als sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Was nütz wenn Mann nicht Richtig sehen kann Bein Fliegen die sicht ist wie immer sehr schlecht ? und immer, Alles sehr schlechte sicht Battlefield 1942 u. Battlefield Vietnam Eh?¿ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) kann sehen ich ahles ihmer, problemsicht in koopff vonne deine hirn?? da kommt freude auf, tiefer tiefer am tiefsten, sieht doch schön aus - wer behauptet das man nix sehen kann...........sollte vieleicht mal so alle halbe jahre seinen monitor gründlich reinigen Bearbeitet 1. Februar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Auf Anfrage ! Das Einstellen der Steuerung. Zuerst mußt man in den"Systemsteuerungen"unter"Gamecontroller"den Joystick kalibieren.Den sonst klappt im Spiel nix. Dann klickt man im "IL2"Start Menü auf "Hardware Setup" und dann auf "Eingabegeräte". Ich hab da bei mir nix gemacht,da ich meinen Joystick in den Systemsteuerungen kalibiriert habe. Und die Einstellungen hat das Spiel ohne zui moppern akzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...