funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) die patche einfach in den il2 ordner installieren hmm mach ich normal auch aber das funzt net... hast du dir die richtigen gesaugt... es gibt zwei versionen...einmal als standalone für pacific fighters (wenn man nur PF installiert ohne FB) und einmal wenn man auf forgotten battles, dann pacific fighters als upfdate/ expansion drauf installiert... es kann natürlich sein das die patches 303 und 304 nur für pacific fighters gedacht sind und nix für FB + AC Bearbeitet 1. Februar 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Danke @Corsi wo ihr grad bei patches seid: Welchen patch brauch ich für Forgotten Battles? Will mich mal auf nen Server wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 danke für die tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Der Einbau eigener oder gedownloadeter Skins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Bombenangriff auf Tokio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Und die 109 die ich im Moment bei der Operation Babarossa fliege -edit- Bild nachbearbeitet Bearbeitet 3. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Bombenangriff auf Tokio Hehe - sieht ja geil aus @Corsi. ...mit dem abstarten, das üben wir dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 ...mit dem abstarten, das üben wir dann noch. Du hast da ein Rad verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Und ich ne Tragfläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Meine "F6F - Medal of Honor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Und da hab ich 2 "Emily´s" am Boden/Wasser kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Die 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Schade das man so Uhrgeile Große Riesen Bomber nicht fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Schade das man so Uhrgeile Große Riesen Bomber nicht fliegen kann online kann man sie auf manchen servern fliegen b29 rulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) ich hab zwar schonmal draufhingewiesen, aber wiederholungen schaden nix: wer probleme hat mit ase zu connecten oder auf ubi.com zuwenig server findet solte mal das programm Hyperlobby ausprobieren. basiert auf einem ähnlichen prinzip wie ubi.com und ist nur für flugis gemacht. leider ist der server über den das ganze leuft, ab einer bestimmten anzahl spieler voll, das limit liegt bei ungefähr 1000 spieler, aber damit können schon ganz schön viele lobbys laufen. in der il2 szene wird das proggi wohl im moment bevorzugt. zumindestens hab ich das mal gelesen. hier noch ein screenshot davon: Bearbeitet 6. Februar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...