Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 13. November 2003 shift-e (oder strg-e)irgendeins von beiden weiss grad nich so genau,musste aber ganz schnell drücken,wenns trudelt.provozier das mal und du bekommst schnell raus bis zu welcher höhe du noch abfangen kannst,bin nach erfolgreichem abfangen mal grad noch in 5-10 m höhe gewesen-weis aber leider nicht mehr wie hoch ich war als ich den trudler bekam.dummerweise ist es bei vielen missionen vollkommen egal ob du crashst oder abspringst,da mission sowieso verloren!!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 Ich kenn das Game, aber ich spiele nur Ego- Taktikshooter selten mal ein STrategie spiel
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 wenn man ins trudeln gerät, dreht man sich irgendwann nur noch, da hilft nicht gegenlenken, sondern in richtung der drehung lenken, dann hat man eine chance das wieder abzufangen. als wir gegeneinander auf der LAN gespielt haben, haben wir ausgemacht, den autopiloten nicht zu benutzen um stalls abzufangen. daher kam es dann bestimmt bei jedem zweiten dogfight vor, dass es keinen abschuss gab, sondern einen absturz eines der beiden teilnehmer, da jeder versucht, die kurve noch enger zu fliegen, als der andere...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) ehrlich??ich habs genauso gemacht wies im beiheft steht,finger weg vom joystick und mit dem heckruder gegenlenken,klappt immer,habs grad ausprobiert!ausser bei "flachem"trudeln da hilft nur noch beten B) Bearbeitet 13. November 2003 von Dr.Erich von Stahlhelm
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 DIe ganzen Bomber haben gegen mich keine Chance..hab die suberschweren Russischen mit ner Elitecrew ausgestattet..10 Maschinen von 16 runtergeholt. Aber wenn ich gegen Jäger kämpfen muss kack ich immer ab..die sind so verdammt schnell. Ist aber ein geiles Game. MfG Unteroffizier
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 ich spiel gerne mal luftkämpfe 16 vs. 16. kommt bei il-2 immer total geil rüber.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 DIe ganzen Bomber haben gegen mich keine Chance..hab die suberschweren Russischen mit ner Elitecrew ausgestattet..10 Maschinen von 16 runtergeholt. Aber wenn ich gegen Jäger kämpfen muss kack ich immer ab..die sind so verdammt schnell. Ist aber ein geiles Game. MfG Unteroffizier Hast du dir schon den Patch 1.21 draufgepackt ? Ab da kann man auch gegen die B17 kämpfen und hat sogar zwei Japanische Jäger zur Auswahl(A6M5 und Ki 81) Einige neue Einzelmissionen sind auch in dem Patch enthalten
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Jippiiiiiiie, hab jetzt Forgotton Battles ( für 5? bei eBay geschossen ^^ 1,5 des spiel rest versand ... ) einfach geil des spiel...
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Wo kann ich die Patch bekommen? *schon länger nicht mehr IL2 gespielt hat* Was ist denn alles bei dem Patch dabei? MfG Unteroffizier
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Wo kann ich die Patch bekommen? *schon länger nicht mehr IL2 gespielt hat* Was ist denn alles bei dem Patch dabei? MfG Unteroffizier Auf der offiziellen UBI-Soft Site. Die müsstest du im Startmenue bei IL2FB haben. Da steht auch was alles in dem Patch drin ist.
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich hab nur das Normale IL2. Spielen wohl alle schon IL2Fb oder? MfG Unteroffizier
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich hab nur das Normale IL2. Spielen wohl alle schon IL2Fb oder? MfG Unteroffizier Da müsste ebenfalls im Startmenue ein Link zur Ubi-Soft Seite sein. Ob es aber Patches für das normale IL2 gibt weiss ich nicht. Ich habs zwar auch aber FB ist besser daher hab ich es nicht mehr installiert Bearbeitet 13. Dezember 2003 von Corsair
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich krieg IL-2 Sturmovik zu Weihnachten ^^ Gibt es da ne Stuka?
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich krieg IL-2 Sturmovik zu Weihnachten ^^ Gibt es da ne Stuka? Welches ? Normal oder FB ? Die Stuka gibts in beiden
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2003 shift-e (oder strg-e)irgendeins von beiden weiss grad nich so genau,musste aber ganz schnell drücken,wenns trudelt.provozier das mal und du bekommst schnell raus bis zu welcher höhe du noch abfangen kannst,bin nach erfolgreichem abfangen mal grad noch in 5-10 m höhe gewesen-weis aber leider nicht mehr wie hoch ich war als ich den trudler bekam.dummerweise ist es bei vielen missionen vollkommen egal ob du crashst oder abspringst,da mission sowieso verloren!! wenn du ins trudel gerätst und unter 2000 m bist ,soltest du lieber austeigen 2000m brauchste nämlich zum abfangen