Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Corsi auf Nachtjagdt Bearbeitet 7. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Und hier krieg ich eine(von 16 ) Liberator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Aus einer anderen Ansicht Wenn 2 x 20mm und 2 MG 151 zuschlagen Bearbeitet 7. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Eine Messerschmitt Me 109 E-4 im orginalen BoB Design Beim Abschuss einer Gruppe Bristol Blenheim über England -edit- musste das bild nachbearbeiten Bearbeitet 10. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Spaaaammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Spaaaammer Das sagt der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 -juhu- habs mein il2fb + pf + ace endlich wieder von nem freund wiederbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 -juhu- habs mein il2fb + pf + ace endlich wieder von nem freund wiederbekommen Was machten ne Doppel-BF109 bei den Amis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 -juhu- habs mein il2fb + pf + ace endlich wieder von nem freund wiederbekommen Was machten ne Doppel-BF109 bei den Amis? wenn man alles zusammen installiert kann man mit allen flugzeugen bei allen armeen kämpfen, is halt nur schnell editiert (die mission) zum einfliegen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) -juhu- habs mein il2fb + pf + ace endlich wieder von nem freund wiederbekommen Was machten ne Doppel-BF109 bei den Amis? wenn man alles zusammen installiert kann man mit allen flugzeugen bei allen armeen kämpfen, is halt nur schnell editiert (die mission) zum einfliegen ;P Aber die "Zwilling"haut ganz schön zu mit ihren 5 Rheinmetall-Borsig MK 108 1 bis 2 Salven reichen um ne Fortress oder ne Liberator zu plätten Bearbeitet 17. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) man achte auf die geschwindigkeit ;P Bearbeitet 17. Februar 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 wo kann man missionen für ilfb, ace und pf (alles zusammen installiert) also welche für schnellmissionen, brauche ja nur mehr maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 was du wolle habbe??? ich geh mal davon aus du wills missionen und kampagnen - sorry ist nicht so klar ausgedrückt was du haben möchtest für schnellmissionen gehen nur die 6 maps die das game dort bietet - wenn ich dich richtig verstanden hab willst du den missionsgenerator benutzen. falls du missionen und kampagnen möchtest kannst du hier schauen: il2 homepage sturmovik.de Netwings alles sehr gute seiten zum thema il2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 man achte auf die geschwindigkeit ;P Das ist doch noch gar nix Guck mal unten auf die Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 man achte auf die geschwindigkeit ;P Das ist doch noch gar nix Guck mal unten auf die Geschwindigkeit buuuuuuuuh faker los zeig das replay, bzw mach eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...